Tastwippe aber wie herum?

Diskutiere Tastwippe aber wie herum? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Tastwippe aber wie herum? @Lötauge Sag mal wo

1. #21 Becki078, 22.03.2009
    Becki078

Becki078 Leitungssucher

AW: Tastwippe aber wie herum?

@Lötauge
    Sag mal wo

2. Anzeige

Schau mal hier: Tastwippe aber wie herum?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlag

Schlag Leitungssucher

AW: Tastwippe aber wie herum?

Also ich, mit meinem 1 94 komm nicht an den Lichtschalter, wenn ich nicht genau im Türrahmen liege :rolleyes: und dann auch nur ganz knapp.

Mit den Füßen wär noch ne Option :D
    Oder mit Gegenständen, in beiden Fällen schadet es nicht wenn die Wippe im Aus-Zustand oben anliegt.

Ansonsten ist das nur ein Hilfargument

Thema:

Tastwippe aber wie herum?

Die Seite wird geladen...

Tastwippe aber wie herum? - Ähnliche Themen

1. Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss

Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss: Hallo, ich bin neu hier da ich auf Hilfe von euch hoffe. Ich habe eine Eigentumswohnung, welche ich vermiete. Die Wohnung ist aus den späten...
  2. Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal

Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal: Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit...
  3. Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?

Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?: Hallo ElektrikForen, bei mir steht demnächst Zählerwechsel von den alten Ferraris-Zähler zu den neuen Zähler an. 2-Familienhaus, bewohnt derzeit...
  4. Kontrolleuchte 230V klein aber sehr sehr hell

Kontrolleuchte 230V klein aber sehr sehr hell: Hallo, für eine Schaltung im Garten brauche ich eine kleine Kontrolleuchte 230V Für 16 - 22 mm Loch wäre gut. Ich habe schon einige probiert. Das...
  5. Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?

Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine...