1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastwippe aber wie herum?

Diskutiere Tastwippe aber wie herum? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Tastwippe aber wie herum? @Lötauge Sag mal wo

1. #21 Becki078, 22.03.2009
    Becki078

Becki078 Leitungssucher

AW: Tastwippe aber wie herum?

@Lötauge
    Sag mal wo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlag

Schlag Leitungssucher

AW: Tastwippe aber wie herum?

Also ich, mit meinem 1 94 komm nicht an den Lichtschalter, wenn ich nicht genau im Türrahmen liege :rolleyes: und dann auch nur ganz knapp.

Mit den Füßen wär noch ne Option :D
    Oder mit Gegenständen, in beiden Fällen schadet es nicht wenn die Wippe im Aus-Zustand oben anliegt.

Ansonsten ist das nur ein Hilfargument

Thema:

Tastwippe aber wie herum?

Die Seite wird geladen...

Tastwippe aber wie herum? - Ähnliche Themen

1. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  2. Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?

Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?: Hallo, es geht um eine Spülmaschine Siemens, die nun zwar schon runde 15 Jahre alt ist, aber immer noch treu ihren Dienst leistet. Sie macht das...
  3. Zeitschalter: FI fliegt, Sicherung nicht. Aber nicht reproduzierbar...

Zeitschalter: FI fliegt, Sicherung nicht. Aber nicht reproduzierbar...: Guten Morgen zusammen, ich hab mal ne Frage an die Experten in der Runde. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gebaut und den Zentralschalter für die...
  4. Bauknecht Side by Side friert aber kühlt nicht

Bauknecht Side by Side friert aber kühlt nicht: Hallo, ich bin neu hier und benötige mal eure Weisheit. Habe auch schon im Forum gesucht, und ähnliche Themen gefunden, bin aber noch nicht...
  5. Wago Leuchtenklemmen verschmort, 12v Halogen - aber warum ?!

Wago Leuchtenklemmen verschmort, 12v Halogen - aber warum ?!: Hallo zusammen, bin neu hier, und komme direkt mit ner Frage an :p. Undzwar haben wir im Bad 7 Halogen Deckenstrahler (12v/35W) in der Decke...