Tausch ht411-02 gegen hta 811-0w

Diskutiere Tausch ht411-02 gegen hta 811-0w im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, Und zwar weiß ich nicht so ganz wie ich die Kabel legen muss, ist im Haus von meiner schwiegermutter...

  1. #1 Schmendrick83, 16.07.2021
    Schmendrick83

    Schmendrick83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe,
    Und zwar weiß ich nicht so ganz wie ich die Kabel legen muss, ist im Haus von meiner schwiegermutter die haben 2 Etagen mit je einer Klingel. Da wo ich das ht411-02 gegen das hta 811-0 ersetzen soll, ragen 4 Kabel aus der wand weiß gelb rot und schwarz, wobei rot und schwarz nicht angeschlossen waren. Ich lege mal Bilder bei zur besseren Übersicht. Danke schon mal für eure Hilfe. Lg IMG_20210708_123402.jpg IMG_20210708_123402.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schmendrick83, 17.07.2021
    Schmendrick83

    Schmendrick83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oder muss ich nur die Kabel von Stecker 8 vom HT 411-02 in klemme c des HTA 811-0 Stecken, und es läuft dann ?muss ich auch darauf achten, in welche Richtung die schwarze Sicherung zeig, oder was auch immer das ist??

    Mit freundlichen Grüßen.
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    269
  5. #4 Schmendrick83, 19.07.2021
    Schmendrick83

    Schmendrick83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :hello:Danke Gert, werde es die Tage mal versuchen, und mich durchwursteln :biggrin: sollte ich nicht draus schlau werden würde ich mich noch mal bei Ihnen melden.
    Liebe Grüße.
     
  6. #5 Schmendrick83, 20.07.2021
    Schmendrick83

    Schmendrick83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gert, komme grade von meiner schwiegermutter, ohne Erfolg, habe es nach dem Schaltplan angeschlossen wenn ich es wirklich richtig angeschlossen habe, es funktioniert nur der türöffner aber nicht die Klingel bzw sprechen und hören. Was mache ich falsch habe nur die beiden Kabel verwendet wie beim ht411-02 das weiße und das gelbe.
     

    Anhänge:

  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    269
    Vermutlich machst Du nichts falsch.

    Das vorhande "Uralt- adersparendes System" von Siedle ist etwa 40 Jahre alt. Da weiß ich auch nicht weiter.

    Zumal der Summer (rt, sw) abgesetzt ist.

    Gruß Gert
     
Thema:

Tausch ht411-02 gegen hta 811-0w

Die Seite wird geladen...

Tausch ht411-02 gegen hta 811-0w - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT411-02 tauschen

    Siedle HT411-02 tauschen: Hallo zusammen das Siedle HT411-2 möchte ich sehr gerne gegen ein neueres Siedle tauschen. das neue Siedle benötigt einen zweiten Türöffner (ist...
  2. Siedle HT411-02 gegen HT401a-01 tauschen/anschliessen

    Siedle HT411-02 gegen HT401a-01 tauschen/anschliessen: Hallo zusammen, möchte eines von zwei braunen HT411-02 gegen ein weisses HT401a-01 im OG des Hauses tauschen. Das braune HT411-02 ist im EG des...
  3. Siedle HT411-02 nach STR HT2003/2 oder nach STR HT3003/2 tauschen

    Siedle HT411-02 nach STR HT2003/2 oder nach STR HT3003/2 tauschen: Hallo zusammen, ich möchte wie schon im Betreff geschrieben einen Siedle HT411-02 austauschen. Da mir die STR Geräte vom Preis ganz gut gefallen,...
  4. Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen

    Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen: Hallo an alle, ich habe eine relativ alte Gegensprechanlage von Düwi verbaut und möchte diese gerne austauschen (Außeneinheit Klingel eingedrückt,...
  5. Austausch Schmelzsicherung nach Überflutung?

    Austausch Schmelzsicherung nach Überflutung?: Hallo zusammen, Eine Frage in die Expertenrunde.... Es ist ja bekannt, dass überflutete Schutzeinrichtungen wie LS oder FI nicht mehr verwendet...