Tausch Siedle HT 511-01 gegen Fermax Loft

Diskutiere Tausch Siedle HT 511-01 gegen Fermax Loft im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Lautstärkeregler für Mikrofon und Hörer. P1 und P2. Sorry, bei Dir sind die weiß. Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Lautstärkeregler für Mikrofon und Hörer. P1 und P2. Sorry, bei Dir sind die weiß.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. #12 Sheldor280, 24.04.2020
    Sheldor280

    Sheldor280 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte auch von Siede 511-01 auf Fermax Loft 3399 wechseln. Allerdings sind bei mir die Kabel anderes belegt (siehe Bild). Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen wir ich die Kabel beim Fermax Loft anschließen muss.
    VG
     

    Anhänge:

  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Moin Sheldor!

    Es ist immer besser, einen neuen Fred zu machen, als sich in einen alten einzuklinken...

    Zur Sache: wie ich das sehe, kannst Du das 1 zu1 umsetzen, lediglich die Ader aus Klemme Siedle 3 wird nicht benötigt. Isolieren und Fertig.

    Gruß Gert
     
Thema:

Tausch Siedle HT 511-01 gegen Fermax Loft

Die Seite wird geladen...

Tausch Siedle HT 511-01 gegen Fermax Loft - Ähnliche Themen

  1. Elcom gegen Siedle tauschen

    Elcom gegen Siedle tauschen: Hi Leute, ich würde gerne mein Gegensprechanlage mit einem Siedle-Ersetzten und wollte fragen ob das überhaupt möglich ist. Vielen Dank
  2. Siedle 1:1 Austausch funktioniert nicht

    Siedle 1:1 Austausch funktioniert nicht: Hallo zusammen ich bin seit einem Jahr frisch geselle und muss noch viel lernen Ich hab privat bei mir im Mehrfamilienhaus die hausprechanlage...
  3. Siedle HT 401a-01 austauschen gegen HTA 811-0

    Siedle HT 401a-01 austauschen gegen HTA 811-0: Hallo zusammen, das Thema ist bereits ein paar Mal hier durchgekaut worden, ich komme aber dennoch nicht weiter. Folgendes, ich habe meine...
  4. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  5. STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen

    STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen: Grüss Gott allerseits, ich habe ein Zweifamilienhaus und 2 mal den STR HT 2002N verbaut. Ist es möglich beide auf das Siedle 711-01 zu tauschen....