TCS ISH3030 überbrücken

Diskutiere TCS ISH3030 überbrücken im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Leute, gibt es eine Möglichkeit das Türtelefon TCS ISH3030 so zu überbrücken, dass beim Klingeln der Türöffner auslöst? Liebe...

  1. daewoo

    daewoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute, gibt es eine Möglichkeit das Türtelefon TCS ISH3030 so zu überbrücken, dass beim Klingeln der Türöffner auslöst? Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TCS ISH3030 überbrücken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 01.01.2014
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: TCS ISH3030 überbrücken

    Einfach irgendwas brücken geht nicht bei einem Bus.
    "Türmatik" hier das Stichwort.
     
Thema:

TCS ISH3030 überbrücken

Die Seite wird geladen...

TCS ISH3030 überbrücken - Ähnliche Themen

  1. Türtelefon TCS-ISH3030 mitFunk Türöffner Modul erweitern

    Türtelefon TCS-ISH3030 mitFunk Türöffner Modul erweitern: Guten Abend, unsere Hausanlage besteht aus einer Türtelefonanlage ISH3030-0140 von TCS. Da meine Frau im Rollstuhl sitzt, würde ich gerne ein...
  2. TCS Türsprechanlage installieren

    TCS Türsprechanlage installieren: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob mir jemand etwas beim installieren einer Türsprechanlage (Bus System) von TCS helfen würde. Vor ein paar...
  3. TCS Sprechanlage / Klingel

    TCS Sprechanlage / Klingel: Hallo, ich habe leider von Sprechanlagen / Klingelanlagen nicht so den Plan und benötige mal eben eure fachmännische Hilfe. Ich habe hier bei...
  4. Türspechanlage in Fritz!Box einrichten unter Vorbedingung einer TCS-Hausanlage

    Türspechanlage in Fritz!Box einrichten unter Vorbedingung einer TCS-Hausanlage: Hallo allerseits, ich weiß, es handelt sich hierbei um ein sehr beliebtes Thema, was alle Jahre wieder durch das Forum geistert. Bitte nicht...
  5. TCS PSC Klingelanlage und zusätzlichen Klingeltaster

    TCS PSC Klingelanlage und zusätzlichen Klingeltaster: Hallo Forum. ich möchte gern einen zusätzlichen Klingeltaster an meine vorhandene Klingelanlage TCS PSC 20x0 mit Steuergerät BVS20 (1 x...