1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TCS Türsprechanlage erweitern mit Türöffnerfunktion

Diskutiere TCS Türsprechanlage erweitern mit Türöffnerfunktion im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wir haben bei uns eine TCS Türsprechanlage mit Türtelefon ISH3130. Leider hat man beim Einbau vergessen, eine Leitung zum Türschloss zu...

  1. #1 UnsPaule, 13.03.2014
    UnsPaule

    UnsPaule Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben bei uns eine TCS Türsprechanlage mit Türtelefon ISH3130. Leider hat man beim Einbau vergessen, eine Leitung zum Türschloss zu legen, damit wir die Türöffnerfunktion nutzen können. Jetzt dachte ich an einen Funktüröffner, der von der TCS Anlage bedient wird. Von TCS gibt es so etwas wohl nicht. Geht es überhaupt so, wie ich es mir vorstelle? Kennt jemand ein Produkt, dass man dafür nutzen kann?

    Hoffe, ich konnte mein Problem einigermaßen erklären. Wenn nicht, einfach fragen.

    Danke schon mal für eure Hilfe,

    UnsPaule
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 13.03.2014
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: TCS Türsprechanlage erweitern mit Türöffnerfunktion

    Eine Funklösung lässt sich sicherlich finden, aber trotzdem braucht der Türöffner eine Stromversorgung. Also muss da eh ein Kabel hin.
    Batteriebetriebene Türöffner sind mir persönlich nicht bekannt.
     
  4. #3 Strippe-HH, 13.03.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    46
    AW: TCS Türsprechanlage erweitern mit Türöffnerfunktion

    Vom Tableau eine Leitung zum Türschloss verlegen, kann ja eigentlich nicht weit sein.
    Es müssen sich aber 5 Adern im Tableau befinden.
     
Thema:

TCS Türsprechanlage erweitern mit Türöffnerfunktion

Die Seite wird geladen...

TCS Türsprechanlage erweitern mit Türöffnerfunktion - Ähnliche Themen

  1. Türspechanlage in Fritz!Box einrichten unter Vorbedingung einer TCS-Hausanlage

    Türspechanlage in Fritz!Box einrichten unter Vorbedingung einer TCS-Hausanlage: Hallo allerseits, ich weiß, es handelt sich hierbei um ein sehr beliebtes Thema, was alle Jahre wieder durch das Forum geistert. Bitte nicht...
  2. TCS PSC Klingelanlage und zusätzlichen Klingeltaster

    TCS PSC Klingelanlage und zusätzlichen Klingeltaster: Hallo Forum. ich möchte gern einen zusätzlichen Klingeltaster an meine vorhandene Klingelanlage TCS PSC 20x0 mit Steuergerät BVS20 (1 x...
  3. Lichtschalten mit TCS Anlage

    Lichtschalten mit TCS Anlage: Hallo zusammen, ich habe eine TCS Anlage im Einfamilienhaus, die mit dem Versorgungs- und Steuergerät BVS20 ausgestattet ist. Das Steuergerät...
  4. TCS ISH3030 überbrücken

    TCS ISH3030 überbrücken: Hallo liebe Leute, gibt es eine Möglichkeit das Türtelefon TCS ISH3030 so zu überbrücken, dass beim Klingeln der Türöffner auslöst? Liebe...
  5. TCS Sprechanlage mit Telefonanlage verbinden

    TCS Sprechanlage mit Telefonanlage verbinden: Ich habe mir letzte Woche eine Telefonanlage von Auerswald (Compact 3000 Analog) nach langer Beratung gekauft. Als ich Sie endlich bekommen habe,...