Technik Jahresarbeit Arbeitsgruppe

Diskutiere Technik Jahresarbeit Arbeitsgruppe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Welcome liebe Forummember ich möchte erst mal alle hir begrüßen und ich hoffe das wir uns gegenseitig viele infos geben können Nun komme...

?

WAS IST DAS BESTE THEMA

1. Zigaretten Automat mit Karte

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Roboter der Linen folgen kann

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bierzapfanlage

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Brücke mit Lichtschranke

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. andere

1 Stimme(n)
    100,0%
  1. #1 sentino, 13.02.2007
    sentino

sentino Guest

Welcome liebe Forummember

ich möchte erst mal alle hir begrüßen und ich hoffe das wir uns gegenseitig viele infos geben können ​

Nun komme ich gleich zur sache ich muss dieses Jahr in Technik eine Jahrersarbeit bauen und präsentieren.
    Ich möchte mein Hauptaugenmerk auf den elektronischen teil werfen ​

Nun habe ich folgene Fragen und Bitten ​

1. Themen findung
    • Zigarretenautomat mit Karte
    • --Roboter der einem makierten weg folgt​
    doch bin ich mit diesen themen noch nicht sehr glücklich und hoffe ihr könnt mir noch bessere vorschlagen

2. Unterstützung beim Bau
    • ich hoffe das ihr mir bei aufkommenden fragen oder problemsuche dan helfen könnt
    tipps und austausch von Material​
    Ich hoffe das ich eine würdige Mitglied werde und euch genau so weiter helfen kann wie ihr mir

mfg sentenc :)

2. Anzeige

Thema:

Technik Jahresarbeit Arbeitsgruppe

Die Seite wird geladen...

Technik Jahresarbeit Arbeitsgruppe - Ähnliche Themen

1. Ausbildungsnachweis ( Elektroniker für energie und gebäudetechnik)

Ausbildungsnachweis ( Elektroniker für energie und gebäudetechnik): Hallo zusammen, Am 01/08/2018 habe ich meine Ausbildung als Elektroniker fur Energie und Gebäudetechnik angefangen, ich habe schon als Elektriker...
  2. Dunkelschaltung für Technik Abschlussprüfung

Dunkelschaltung für Technik Abschlussprüfung: Hallo zusammen! Ich bräuchte eure Hilfe bei meinem Abschluss- Werkstück in Technik. Ich möchte eine Dunkelschaltung mit 14 LEDs bauen und weis...
  3. Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1

Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1: Hallo ich wollte fragen ob ihr schon die Zwischenprüfung 2018 hattet und mir sagen könnt was in der Erweiterung drin vorkommt?
  4. Was meint Ihr, wie lange wird es noch die Sat Technik geben?

Was meint Ihr, wie lange wird es noch die Sat Technik geben?: Was meint Ihr, wie lange wird es noch die Sat Technik geben? Denke es geht immer mehr in Richtung IP TV...also das man irgentwann das TV über das...
  5. Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Elektroniker für Betriebstechnik

Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo :), ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ( 2. Lehrjahr ) Bald steht meine Zwischenprüfung vor der Tür. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden