1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technik Jahresarbeit

Diskutiere Technik Jahresarbeit im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Welcome liebe Forummember ich möchte erst mal alle hir begrüßen und ich hoffe das wir uns gegenseitig viele infos geben können Nun komme ich...

1. #1 sentino, 14.02.2007
    sentino

sentino Guest

Welcome liebe Forummember

ich möchte erst mal alle hir begrüßen und ich hoffe das wir uns gegenseitig viele infos geben können

Nun komme ich gleich zur sache ich muss dieses Jahr in Technik eine Jahrersarbeit bauen und präsentieren.
    Ich möchte mein Hauptaugenmerk auf den elektronischen teil werfen

Nun habe ich folgene Fragen und Bitten ​
    1. Themen findung
    • Zigarretenautomat mit Karte
    • --Roboter der einem makierten weg folgt​
    doch bin ich mit diesen themen noch nicht sehr glücklich und hoffe ihr könnt mir noch bessere vorschlagen
    2. Unterstützung beim Bau
    • ich hoffe das ihr mir bei aufkommenden fragen oder problemsuche dan helfen könnt
    tipps und austausch von Material
    Ich hoffe das ich eine würdige Mitglied werde und euch genau so weiter helfen kann wie ihr mir

mfg sentenc :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Technik Jahresarbeit

Die Seite wird geladen...

Technik Jahresarbeit - Ähnliche Themen

1. Lehrgänge Elektrotechnik Sicherheit

Lehrgänge Elektrotechnik Sicherheit: Hallo, gibt es sinnvolle Lehrgänge, die Hochspannungsprüfung, Isolationsprüfung und Kontaktierung behandeln? Gruß Roman
  2. Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?

Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?: Anliegen steht oben! Wer kann mich ein wenig aufklären? Geht man da schon in den fünfstelligen Bereich? Erfahrungsberichte? danke, Munya
  3. Ablauf Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik

Ablauf Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik: Nabend Leute Bin neu hier im Forum und wollte mal wissen wie der grobe Ablauf des 2,3 und 4 lehrjahrs ist bei der o.g Ausbildung. Da ich zurzeit...
  4. Unterverteilung für Pooltechnik installieren...

Unterverteilung für Pooltechnik installieren...: Hallo zusammen, es ist bei mir an der Zeit meine Pooltechnik fest zu verdrahten. N, L und Erde kommen aus dem Haus und sind per 16A + FI...
  5. Elektrotechnik = Bahnhof

Elektrotechnik = Bahnhof: Guten Abend zusammen, ich brauche Hilfe! Und zwar dringend! Ich befinde mich in einer Ausbildung zum Fachinformatiker. Zurzeit haben wir das...