Technik Jahresarbeit

Diskutiere Technik Jahresarbeit im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Welcome liebe Forummember ich möchte erst mal alle hir begrüßen und ich hoffe das wir uns gegenseitig viele infos geben können Nun komme ich...

1. #1 sentino, 14.02.2007
    sentino

sentino Guest

Welcome liebe Forummember

ich möchte erst mal alle hir begrüßen und ich hoffe das wir uns gegenseitig viele infos geben können

Nun komme ich gleich zur sache ich muss dieses Jahr in Technik eine Jahrersarbeit bauen und präsentieren.
    Ich möchte mein Hauptaugenmerk auf den elektronischen teil werfen

Nun habe ich folgene Fragen und Bitten ​
    1. Themen findung
    • Zigarretenautomat mit Karte
    • --Roboter der einem makierten weg folgt​
    doch bin ich mit diesen themen noch nicht sehr glücklich und hoffe ihr könnt mir noch bessere vorschlagen
    2. Unterstützung beim Bau
    • ich hoffe das ihr mir bei aufkommenden fragen oder problemsuche dan helfen könnt
    tipps und austausch von Material
    Ich hoffe das ich eine würdige Mitglied werde und euch genau so weiter helfen kann wie ihr mir

mfg sentenc :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Technik Jahresarbeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Technik Jahresarbeit

Die Seite wird geladen...

Technik Jahresarbeit - Ähnliche Themen

1. Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik

Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...
  2. Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?

Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?: Ich arbeite seit fast 4 Jahren in einer Firma, die Schaltschränke baut. Ich bin da als Programmierer für Visual Basic gestartet, aber dann habe...
  3. Eignungsprüfung Informationstechniker-Handwerk – alte Aufgaben

Eignungsprüfung Informationstechniker-Handwerk – alte Aufgaben: Hallo, ich habe im November meine Eignungsprüfung im Informationstechniker-Handwerk (Innung München). Weiß jemand, ob es alte Prüfungsaufgaben...
  4. Elektrotechniker-Meister Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik

Elektrotechniker-Meister Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik: Hallo, ich suche Lern und Prüfungsmaterial für die Meister Prüfung. Könnt Ihr mir das weiter helfen?
  5. Ausbildung Quereinsteiger Elektroniker für Betriebstechnik

Ausbildung Quereinsteiger Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich versuche es einfach. Ich bin 40 Jahre alt und plane einen...