1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstechnik

Diskutiere Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstechnik im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Schönen guten Tag, Da ich nun bald am 26.3. meine Zwischenprüfung (mittlerweile: Gesellenprüfung Teil 1) habe und schon fleißig am lernen bin...

  1. #1 Chris91, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
    Chris91

    Chris91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    Da ich nun bald am 26.3. meine Zwischenprüfung (mittlerweile: Gesellenprüfung Teil 1) habe
    und schon fleißig am lernen bin und mir meine ersten 6 Lernfelder immer wieder und wieder vornehme,
    wollte ich fragen ob irgend jemand vllt vom Vorjahr sowohl den schriftlichen Teil als auch den Arbeitsauftrag hat,
    damit ich mir den Ablauf vorstellen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstec

    Ich versteh nur Bahnhof. Bitte schreib in verständlichem deutsch. Ab und an ein Grossbuchstabe an der passenden Stelle erhöht die Lesbarkeit und damit die Chance auf Antworten.

    Lutz
     
  4. #3 Chris91, 13.03.2011
    Chris91

    Chris91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstec

    so besser???
     
  5. Damien

    Damien Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    AW: Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstec

    Hab zwar keine Unterlagen aber wenn du willst schreib mir ne PN oder ICQ/MSN/Mail ... Denke ich krieg noch zusammen was wir gemacht haben.... Wo gehst du zur Berufsschule?

    David
     
  6. Seb1

    Seb1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstec

    Da ich auch am Freitag zwischenprüfung habe interessiert es mich auch was mich in der Fachrichtung informations- Telekommunikationstechnik erwartet.
    Hat jemand Erfahrung, oder einen Link?

    Danke
     
Thema:

Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstechnik

Die Seite wird geladen...

Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstechnik - Ähnliche Themen

  1. Nachteil der LED?

    Nachteil der LED?: Man könnte auch sagen: Wie gut das es noch Sparlampen gibt:D So eine war nähmlich die letzten 15 Jahre in einer Wandeuchte am Bett, die auch als...
  2. Verteiler oder Anschlussbox Installation Markise

    Verteiler oder Anschlussbox Installation Markise: Servus Leute , möchte einen bestehenden Markisenschalter ( im Wohnzimmer ) an die Markise anschließen. An der Außenwand hängt bereits ein Kabel...
  3. Kreuzerder am Baustromverteiler?

    Kreuzerder am Baustromverteiler?: In den nächsten Tagen soll ein Baustromverteiler angeschlossen werden. In einer stillgelegten Halle eines Industriebetriebes befindet sich ein...
  4. Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung

    Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung: Andrea: "Ich möchte eine normale Lampe (anschliessen. Die Kabel der Lampe sind blau und braun. Jene, die aus der Decke kommen sind rot, schwarz...
  5. Einbaufunksender mit Netzteil

    Einbaufunksender mit Netzteil: Hallo Ihr Lieben, in einem Raum, in dem ich gern eine zusätzlich schaltbare Leuchte hätte, gibt's leider nur eine geschaltete Ader. Also bin ich...