1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teil 1 der Gesellenprüfung

Diskutiere Teil 1 der Gesellenprüfung im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Erstmal ein Nettes Moin in die Runde ich habe das nette Forum hier entdeckt und dachte mir vielleicht kann ich hier mal nachfragen. Wir haben am...

  1. Mortex

    Mortex Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Nettes Moin in die Runde ich habe das nette Forum hier entdeckt und dachte mir vielleicht kann ich hier mal nachfragen.

    Wir haben am Montag den 27.06 unsere Gesellenprüfung und da wollte ich mal fragen was ihr euch vielleicht drunter vorstellen könnt.Was so als kombi vorkommen könnte.Vorschläge wären super vielleicht für 1-2 aufbau möglichkeiten vielleicht dank im vorraus.

    List:

    1xHauptverteilung Ap 3-reihig
    1xHauptschalter 3 pol. 63A
    1xRCD 4 pol. 40/0.03A
    1xNeozed Sicherungssockel 3-fach D01
    3xSchraubkappe D01
    3xSicherungseinsatz D01 16A
    2xLeitungsschutzschalter 1pol B16
    1xSerienwechselschaltung
    2xWechselschalter Ap
    2xTaster AP
    2xAbzeigkaster Ap
    3x Iso-Ovalleuchten Komplett mit Leichtmittel 60W
    1xInstallationsrelais (stromstoßschalter)
    1xWandgerätestecker 32A IP44
    1xCee-Steckdose 16A AP
    2m PVC Kanal 40x60
    5m PVC Rohr M20
    25x Klemmschellen
    3x Rk 6qmm
    1x PE 6qmm
    1x N 6qmm
    30 Rk 2,5qmm
    10 N 2,5qmm
    10 Pe 2,5qmm
    2x Abschlussplatten
    2m Nym-I 5x6qmm
    10m Nym-I 5x1,5qmm
    10m Nym-i 3x1,5qmm
    15x Abstandsschellen für 3x1,5
    15x " für 5x1,5
    xx:H07-k 6qmm sw
    xx: " 6qmm Bl
    xx: " 1,5qmm sw
    xx: " 1,5qmm Bl
    xx: " 1,0qmm rl


    Vielen dank im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 23.06.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Teil 1 der Gesellenprüfung

    VT mit Hauptschalter u FI
    neozed für die CEE, LS für die Bel.
    Beleuchtung
    2x Wechselschaltung
    1x Tasterschaltung
    1x CEE Steckdose dauerdampf

    Mfg Dierk
     
Thema:

Teil 1 der Gesellenprüfung

Die Seite wird geladen...

Teil 1 der Gesellenprüfung - Ähnliche Themen

  1. Nachteil der LED?

    Nachteil der LED?: Man könnte auch sagen: Wie gut das es noch Sparlampen gibt:D So eine war nähmlich die letzten 15 Jahre in einer Wandeuchte am Bett, die auch als...
  2. Verteiler oder Anschlussbox Installation Markise

    Verteiler oder Anschlussbox Installation Markise: Servus Leute , möchte einen bestehenden Markisenschalter ( im Wohnzimmer ) an die Markise anschließen. An der Außenwand hängt bereits ein Kabel...
  3. Kreuzerder am Baustromverteiler?

    Kreuzerder am Baustromverteiler?: In den nächsten Tagen soll ein Baustromverteiler angeschlossen werden. In einer stillgelegten Halle eines Industriebetriebes befindet sich ein...
  4. Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung

    Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung: Andrea: "Ich möchte eine normale Lampe (anschliessen. Die Kabel der Lampe sind blau und braun. Jene, die aus der Decke kommen sind rot, schwarz...
  5. Einbaufunksender mit Netzteil

    Einbaufunksender mit Netzteil: Hallo Ihr Lieben, in einem Raum, in dem ich gern eine zusätzlich schaltbare Leuchte hätte, gibt's leider nur eine geschaltete Ader. Also bin ich...