"teilbare" Kabelverschraubung IP68

Diskutiere "teilbare" Kabelverschraubung IP68 im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread gelandet bin, falls dies nicht der Fall dürfen die Admins diesen Beitrag natürlich...

  1. #1 hansdampf, 23.05.2011
    hansdampf

    hansdampf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread gelandet bin, falls dies nicht der Fall dürfen die Admins diesen Beitrag natürlich gerne verschieben.

    Habe folgendes Problem:

    Ein rechteckiges Bauteil (80x25mm) aus Kunststoff ist über ein Kabel mit ca.6mm Durchmesser direkt (unlösbar) an einer "großen" Box verbunden. An das Kabel kommt man deshalb nur über das Bauteil. Dieses Bauteil wird sich nun in einer wassergefüllten Box befinden, aus der das Kabel durch ein entsprechendes Loch in der Seitenwand dann rausgeführt wird.

    Ich suche nun etwas in der Art einer Kabelverschraubung (IP68) die aufgrund der schlechten Zugänglichkeit eben teilbar ausgeführt sein muss.
    Bzw. hättet ihr eine andere Idee wie dieses Problem gelöst werden kann?

    Vielen Dank und Viele Grüße,


    Kai
     
  2. Anzeige

Thema:

"teilbare" Kabelverschraubung IP68

Die Seite wird geladen...

"teilbare" Kabelverschraubung IP68 - Ähnliche Themen

  1. individuell zerteilbarer Stromkreislauf

    individuell zerteilbarer Stromkreislauf: Ist es möglich einen geschlossenen Stromkreislauf innerhalb einer Fläche zu konstruieren, der nach dem individuellen Zerschneiden der Fläche immer...
  2. Teilbares Multimeter

    Teilbares Multimeter: Fluke präsentiert ein Digitalmultimeter mit abnehmbarem Display-Modul und drahtloser Datenübertragung. Das Fluke 233 verfügt über einen...
  3. Kabelverschraubung für Ethernet

    Kabelverschraubung für Ethernet: Ich brauche für einen Outdoor Router ein Ethernetkabel im Freien. Welche Kabelverschraubung kann ich verwenden, um das Kabel in eine Klemmdose zu...
  4. Kabelverschraubungen

    Kabelverschraubungen: Die Familie Klippon von Weidmüller umfasst Verschraubungen für armierte und nicht armierte Kabel und ist prädestiniert für den Einsatz in Ex-e-...
  5. Kabelverschraubungen

    Kabelverschraubungen: Zwei Kabelschutzverschraubungen aus Kunststoff ergänzen das Sortiment von Norres Schlauchtechnik. Mit passenden Kabelschutzschläuchen bilden die...