1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teile für Krups Allesschneider

Diskutiere Teile für Krups Allesschneider im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, meine Frau hat es geschaft, unseren Krups Allesschneider (Typ 217A) kaputt zu kriegen. Durch ein Schneiden in den Metallhaken des...

1. #1 Frank H, 17.12.2007
    Frank H

Frank H Schlitzeklopfer

Hallo,

meine Frau hat es geschaft, unseren Krups Allesschneider (Typ 217A) kaputt zu kriegen. Durch ein Schneiden in den Metallhaken des selbstgebackenen Brotes ist eines der zwei Plastezahnräder fertig. Einfach ein paar Zähne plattgemacht.
    Ich fänd´ es schade, nur deswegen das Gerät wegzuwerfen. Wo kann ich Ersatzteile bekommen und wieviel würde es kosten?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank H, 17.12.2007
    Frank H

Frank H Schlitzeklopfer

AW: Teile für Krups Allesschneider

kleiner Nachtrag:
    Es sind die Zahnräder des Motorantriebs.

4. Anni

Anni Lizenz zum Löten

5. #4 Lötauge35, 17.12.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

giebs da auch passenden Zahnersatz für die Oma..?:D

6. #5 Frank H, 18.12.2007
    Frank H

Frank H Schlitzeklopfer

@Anni,

Danke für den Tip!:rolleyes:

Thema:

Teile für Krups Allesschneider

Die Seite wird geladen...

Teile für Krups Allesschneider - Ähnliche Themen

1. Welche Tiefbauwinkel für S+J-Kleinverteiler?

Welche Tiefbauwinkel für S+J-Kleinverteiler?: Hallo zusammen, weiß jemand, welche Tiefbauwinkel für Kleinverteiler von Striebel und John (konkret UL64) verwendet werden können? Möglicherweise...
  2. Leitermaterial für Verteilerschrank mit 24V SPS

Leitermaterial für Verteilerschrank mit 24V SPS: Hallo, für den Verteiler mit LS, RCDs, 24V Logos, Relais und Dimmern möchte ich noch entscheiden, welches Leitermaterial am besten passt, damit...
  3. Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt

Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt: Hallo leute, Ich plane gerade eine Subverteilung für meine kleine Hobbywerkstatt. Die werkstatt befindet sich imm keller eines Einfamilienhauses...
  4. Ersatzteile für alten Siemens(?) Zählerschrank? - Weiterer Abstand der Trägerschienen

Ersatzteile für alten Siemens(?) Zählerschrank? - Weiterer Abstand der Trägerschienen: Guten Morgen, in unserem Haus (Bj. 1978) befindet sich ein Zählerschrank von Siemens. Auf der Linken Seite wäre noch Platz für ein/zwei FI...
  5. Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau

Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau: Hallo erstmal ;), eines Vorweg ich hab Ahnung vom Verteilerbau, nur nicht alles vom Hausverteilerbau. Habe vorwiegend Verteiler mit SPS Anlagen...