Telefon ISDn - wie anschließen?

Diskutiere Telefon ISDn - wie anschließen? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Telefon ISDn - wie anschließen? Ich denke mal den Abschlußwiderstand musst du entfernen, weil er sonst parallel hängt Hallo? Der PPA hat...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Telefon ISDn - wie anschließen?

    Hallo? Der PPA hat einen Sinn sonst wäre er nicht da. Drinnlassen.

    Lutz
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Telefon ISDn - wie anschließen?

    IMHO nein, es dürfen nur die Klemmen5 und 6 angeschlossen werden.


    Lutz
     
Thema:

Telefon ISDn - wie anschließen?

Die Seite wird geladen...

Telefon ISDn - wie anschließen? - Ähnliche Themen

  1. ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?

    ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?: Hallo, bei mir im Haus steht der Router (Fritzbox 7390) im Keller. Im EG ist mein Büro. Es besteht eine Netzwerkverbindung mit zwei seperaten...
  2. eBay: DE-Fachwissen: Telefon- und ISDN-Installationen

    eBay: DE-Fachwissen: Telefon- und ISDN-Installationen: Verkaufe das o.G. Buch. Neupreis bei Amazon liegt bei 40 Euro.
  3. ISDN-Telefonanlage AWS MSN -> extern per Zeit?

    ISDN-Telefonanlage AWS MSN -> extern per Zeit?: Hallo, ich habe zwei verschiedene Telefonanlagen, eine Auerswald 4410 und eine Agfeo AS 181. Bei beiden kann ich die Anrufweiterschaltung einer...
  4. Störung des ISDN Telefon

    Störung des ISDN Telefon: Hallo, ich habe das Problem, daß das ISDN Telefon an der Arcor Starterbox nicht richtig funktioniert. Man kann immer wieder nicht mehr...
  5. Telefonanlage - ISDN Anschluss - Telefone???

    Telefonanlage - ISDN Anschluss - Telefone???: Hallo zusammen, schlage mich jetzt seit etwa vier Wochen mit diversen Elektrikern und Technikern herum und jeder sagt mir was anderes. Vielleicht...