1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefon ISDn - wie anschließen?

Diskutiere Telefon ISDn - wie anschließen? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Telefon ISDn - wie anschließen? Ich denke mal den Abschlußwiderstand musst du entfernen, weil er sonst parallel hängt Hallo? Der PPA hat...

1. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: Telefon ISDn - wie anschließen?

Hallo? Der PPA hat einen Sinn sonst wäre er nicht da. Drinnlassen.

Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: Telefon ISDn - wie anschließen?

IMHO nein, es dürfen nur die Klemmen5 und 6 angeschlossen werden.

Lutz

Thema:

Telefon ISDn - wie anschließen?

Die Seite wird geladen...

Telefon ISDn - wie anschließen? - Ähnliche Themen

1. ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?

ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?: Hallo, bei mir im Haus steht der Router (Fritzbox 7390) im Keller. Im EG ist mein Büro. Es besteht eine Netzwerkverbindung mit zwei seperaten...
  2. eBay: DE-Fachwissen: Telefon- und ISDN-Installationen

eBay: DE-Fachwissen: Telefon- und ISDN-Installationen: Verkaufe das o.G. Buch. Neupreis bei Amazon liegt bei 40 Euro.
  3. ISDN-Telefonanlage AWS MSN -> extern per Zeit?

ISDN-Telefonanlage AWS MSN -> extern per Zeit?: Hallo, ich habe zwei verschiedene Telefonanlagen, eine Auerswald 4410 und eine Agfeo AS 181. Bei beiden kann ich die Anrufweiterschaltung einer...
  4. Störung des ISDN Telefon

Störung des ISDN Telefon: Hallo, ich habe das Problem, daß das ISDN Telefon an der Arcor Starterbox nicht richtig funktioniert. Man kann immer wieder nicht mehr...
  5. Telefonanlage - ISDN Anschluss - Telefone???

Telefonanlage - ISDN Anschluss - Telefone???: Hallo zusammen, schlage mich jetzt seit etwa vier Wochen mit diversen Elektrikern und Technikern herum und jeder sagt mir was anderes. Vielleicht...