Telefon mit Nebenstelle 10 km entfernt.

Diskutiere Telefon mit Nebenstelle 10 km entfernt. im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; ... natürlich sind auch alte Themen interessant, denn jeder stöbert gerne und freut sich was dazuzulernen. Außer Leute die eh schon alles wissen,...

  1. #11 Radioshack, 11.09.2020
    Radioshack

    Radioshack Strippenzieher

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ... natürlich sind auch alte Themen interessant, denn jeder stöbert gerne und freut sich was dazuzulernen.
    Außer Leute die eh schon alles wissen, aber die gibt es hier nicht ...
     
  2. Anzeige

Thema:

Telefon mit Nebenstelle 10 km entfernt.

Die Seite wird geladen...

Telefon mit Nebenstelle 10 km entfernt. - Ähnliche Themen

  1. Siedle mit 4 Telefonen

    Siedle mit 4 Telefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem Problem, dass der Kunde zu einer EFH- Klingelanlage 4 Gegensprechstellen wünscht. Das Siedle 812-1 funktioniert...
  2. Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen

    Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von...
  3. TAE-Dose anschließen mit Fax und Telefon

    TAE-Dose anschließen mit Fax und Telefon: Hallo, ich habe eine TAE-Dose NFN und möchte sie mit einem Telefon und einem Fax belegen. Dazu habe ich zwei analoge Leitungen aus meiner...
  4. Haustelefon gegen Sprechanlage mit BUS tauschen

    Haustelefon gegen Sprechanlage mit BUS tauschen: Hallo zusammen, wir haben ein altes Haus, dort war ein altes Siedle Haustelefon. Aus der Wand im EG und im 1. OG kommt ein Kabel mit 12 Adern....
  5. Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen

    Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte das Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen. Ritto sagt mir, dass sie diese nicht mehr...