Telefon und Datenverkabelung für Einfamilienhaus
Diskutiere Telefon und Datenverkabelung für Einfamilienhaus im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, ich poste hier mal (mit Erlaubnis des Kunden) Frage und Antwort. Ich denke das hilft auch anderen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende...
Seite 1 von 5
Thema:
Telefon und Datenverkabelung für Einfamilienhaus
Die Seite wird geladen...
-
Telefon und Datenverkabelung für Einfamilienhaus - Ähnliche Themen
-
Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen
Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von... -
Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen
Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen: Hallo Leute, derzeitiger Ist-Zustand: Übergabepunkt der Telekom befindet sich im Keller. Telefonkabel (4x2x0,6) führt von dort aus über ein... -
TAE-Dose anschließen mit Fax und Telefon
TAE-Dose anschließen mit Fax und Telefon: Hallo, ich habe eine TAE-Dose NFN und möchte sie mit einem Telefon und einem Fax belegen. Dazu habe ich zwei analoge Leitungen aus meiner... -
Welche Leitung für Telefon und DSL
Welche Leitung für Telefon und DSL: Bezogen auf das Thema https://www.elektrikforen.de/threads/max-laenge-von-telefonkabel-bei-0-6-oder-0-8-mm.14790/ ---------- Nimm Cat5 UTP oder... -
Elcom gewechselt, Hörer nun auch Nachbar am Telefon und allen Klingel
Elcom gewechselt, Hörer nun auch Nachbar am Telefon und allen Klingel: Hallo zusammen mir ist da wieder ein Missgeschick passiert. Hintergrund : Ich habe mein Elcom HT 802 E/E RW gegen ein HT 802 RAB getauscht....