Telefondraht anschliessen an Kabel DSL geht das?

Diskutiere Telefondraht anschliessen an Kabel DSL geht das? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Telefondraht anschliessen an Kabel DSL geht das? Und wenn du das mit Kabel Deutschland verbindest, das ja auch an der Hauseinführung eine...

  1. #21 Dipol, 18.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    Dipol

    Dipol Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    130
    AW: Telefondraht anschliessen an Kabel DSL geht das?

    Völlig richtig erkannt, deshalb plädiere ich ja auch für das galvanische Trennglied und den Blitzstromableiter. Dass bei allen Ausführungen ein mastnaher PA gefordert ist, hast du natürlich nur überlesen.

    Google ist nicht dein Freund?

    Für teilnehmergesteuerte Einkabelanlagen müssen die Dosen auch noch einen diodenentkoppelten DC-Pfad enthalten. Rückkanal- und Unicable-taugliche Dreilochdosen gibt es mit unterschiedlichen Auskoppeldämpfungen und auch mit und ohne Schutzschaltung in Hülle und Fülle. Und dort wo das Modem angeschlossen wird z. B. diese Vierlochdosen mit vergleichsweise hoher Durchgangsdämpfung: Seite 157 - DELTA Hauptkatalog Edition 5

    Wofür sonst wurden die "entbündelten" Tarife bei allen BK-Nertzbetreibern geschaffen?

    Garnicht, denn schon die Zuführung von Rückkanalsignalen an Nichtnutzer ist suboptimal und kein Netzbetreiber duldet den kostenloser Anschluss für Schmarotzer.

    Auch wohnungsintern sind Sternverteilungen einem störanfälligen Baumnetz vorzuziehen. Eine wohnungsübergreifende Reihenverteilung ist außerdem noch manipulationsanfällig.
     
  2. Anzeige

Thema:

Telefondraht anschliessen an Kabel DSL geht das?

Die Seite wird geladen...

Telefondraht anschliessen an Kabel DSL geht das? - Ähnliche Themen

  1. Telefondrähte zusammenklemmen? (Rot/Weiß und Schwarz/Gelb) Nur so funzt der Router.

    Telefondrähte zusammenklemmen? (Rot/Weiß und Schwarz/Gelb) Nur so funzt der Router.: Hallo zusammen, Die alte Telefonanlage meiner Eltern wurde nun gegen einen Router getauscht, dazu hätte ich eine "Sicherheitsfrage". Eigentlich...
  2. Herd Anschliessen

    Herd Anschliessen: Hallo ....mein Vorhandener Herd ist leider nun auf Jahren gekommen ......(DEFEKT) Habe schon einen Neuen gekauft meine frage nun : Der Herd...
  3. Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen

    Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen: Hallo Zusammen, ich bin ein kreativer Bastler - Schreiner, aber kein Elektro Profi. Ich möchte gerne diesen Motor zum laufen bringen in einer...
  4. klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern

    klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern: Hallo mein Freund hat ein altes Haus gekauft Baujahr ca.: 1965 bis 1969, das Haus ist soweit in einem guten Zustand Außenwand ist gedämmt neue...
  5. Endschalter anschliessen bitte um Info

    Endschalter anschliessen bitte um Info: Hallo, ich möchte im Dachboden (DACHFENSTER) - es sind 6 Dachfenster und für jeden Fenster sollen ENDSCHALTER angebracht werden. Diesse...