1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefondraht anschliessen an Kabel DSL geht das?

Diskutiere Telefondraht anschliessen an Kabel DSL geht das? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Telefondraht anschliessen an Kabel DSL geht das? Und wenn du das mit Kabel Deutschland verbindest, das ja auch an der Hauseinführung eine...

  1. #21 Dipol, 18.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    Dipol

    Dipol Hülsenpresser

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    22
    AW: Telefondraht anschliessen an Kabel DSL geht das?

    Völlig richtig erkannt, deshalb plädiere ich ja auch für das galvanische Trennglied und den Blitzstromableiter. Dass bei allen Ausführungen ein mastnaher PA gefordert ist, hast du natürlich nur überlesen.

    Google ist nicht dein Freund?

    Für teilnehmergesteuerte Einkabelanlagen müssen die Dosen auch noch einen diodenentkoppelten DC-Pfad enthalten. Rückkanal- und Unicable-taugliche Dreilochdosen gibt es mit unterschiedlichen Auskoppeldämpfungen und auch mit und ohne Schutzschaltung in Hülle und Fülle. Und dort wo das Modem angeschlossen wird z. B. diese Vierlochdosen mit vergleichsweise hoher Durchgangsdämpfung: Seite 157 - DELTA Hauptkatalog Edition 5

    Wofür sonst wurden die "entbündelten" Tarife bei allen BK-Nertzbetreibern geschaffen?

    Garnicht, denn schon die Zuführung von Rückkanalsignalen an Nichtnutzer ist suboptimal und kein Netzbetreiber duldet den kostenloser Anschluss für Schmarotzer.

    Auch wohnungsintern sind Sternverteilungen einem störanfälligen Baumnetz vorzuziehen. Eine wohnungsübergreifende Reihenverteilung ist außerdem noch manipulationsanfällig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefondraht anschliessen an Kabel DSL geht das?

Die Seite wird geladen...

Telefondraht anschliessen an Kabel DSL geht das? - Ähnliche Themen

  1. Telefondrähte zusammenklemmen? (Rot/Weiß und Schwarz/Gelb) Nur so funzt der Router.

    Telefondrähte zusammenklemmen? (Rot/Weiß und Schwarz/Gelb) Nur so funzt der Router.: Hallo zusammen, Die alte Telefonanlage meiner Eltern wurde nun gegen einen Router getauscht, dazu hätte ich eine "Sicherheitsfrage". Eigentlich...
  2. Siedle HTA 811 an TL 111 anschliessen

    Siedle HTA 811 an TL 111 anschliessen: wo finde ich einen schaltplan ?
  3. Bell Kingelkonverter anschliessen an STR HT 40 ????

    Bell Kingelkonverter anschliessen an STR HT 40 ????: Hallo, habe gesucht und nichts gefunden :whistling: Meine Schwiegereltern sind beide im gehobenen Alter und dementsprechend schwerhörig. Der...
  4. Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop

    Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop: Hallo, hoffe kann mir jemand weiterhelfen habe schwierigkeiten mein neues Raumthermostat anzuschliessen. Hersteller: Oventrop [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung

    Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung: Andrea: "Ich möchte eine normale Lampe (anschliessen. Die Kabel der Lampe sind blau und braun. Jene, die aus der Decke kommen sind rot, schwarz...