Telefonkabel für Netzwerkaufbau
Diskutiere Telefonkabel für Netzwerkaufbau im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Du kannst die 4 Adern der Telefonleitung für Netzwerk und analog Telefon verwenden. Dürfte in Zeiten von günstigen VOIP-Telefonen wohl keinen...
Seite 2 von 2
Thema:
Telefonkabel für Netzwerkaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Telefonkabel für Netzwerkaufbau - Ähnliche Themen
-
Telefonkabel für Fritzbox verlängern
Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt... -
Netzwerkdose auf Telefonkabel auflegen
Netzwerkdose auf Telefonkabel auflegen: Hallo zusammen, die "Infrastruktur" meines Hauses lässt es nicht wirklich zu, in benötigten Räumen Netzwerkdosen zu installieren, da CAT-Kabel UP... -
Ziehen neuer Netzwerk/Telefonkabel
Ziehen neuer Netzwerk/Telefonkabel: Hallo, ich bin gerade in ein älteres Haus gezogen indem die Netzwerkkabel und Telefonkabel neu gelegt werden müssen. Mein Plan sieht... -
Telefonkabel vorhanden, jedoch weiss niemand wo das andere Ende ist
Telefonkabel vorhanden, jedoch weiss niemand wo das andere Ende ist: Hallo liebe Community =) Ich wollte mir von einem Techniker meinen Telefon- und Internetanschluss einrichten lassen. Dabei stellte sich heraus,... -
Telefonkabel installieren...?
Telefonkabel installieren...?: Hallo! Wollte mal fragen wie ihr so Telefonleitungen installiert. Es geht um eine ganz normale Wohnung. Ich dachte im Normalfall eine leitung 2x2...