Telefonkabel vorhanden, jedoch weiss niemand wo das andere Ende ist
Diskutiere Telefonkabel vorhanden, jedoch weiss niemand wo das andere Ende ist im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Community =) Ich wollte mir von einem Techniker meinen Telefon- und Internetanschluss einrichten lassen. Dabei stellte sich heraus,...
Thema:
Telefonkabel vorhanden, jedoch weiss niemand wo das andere Ende ist
Die Seite wird geladen...
-
Telefonkabel vorhanden, jedoch weiss niemand wo das andere Ende ist - Ähnliche Themen
-
Telefonkabel für Netzwerkaufbau
Telefonkabel für Netzwerkaufbau: Hallo ihr Lieben, vorab habe mich jetzt schon durch einige Beiträge hier gefuxt und bin zur Erkenntnis gekommen, das mein Problem im Eigenheim... -
Netzwerkdose auf Telefonkabel auflegen
Netzwerkdose auf Telefonkabel auflegen: Hallo zusammen, die "Infrastruktur" meines Hauses lässt es nicht wirklich zu, in benötigten Räumen Netzwerkdosen zu installieren, da CAT-Kabel UP... -
Ziehen neuer Netzwerk/Telefonkabel
Ziehen neuer Netzwerk/Telefonkabel: Hallo, ich bin gerade in ein älteres Haus gezogen indem die Netzwerkkabel und Telefonkabel neu gelegt werden müssen. Mein Plan sieht... -
Telefonkabel installieren...?
Telefonkabel installieren...?: Hallo! Wollte mal fragen wie ihr so Telefonleitungen installiert. Es geht um eine ganz normale Wohnung. Ich dachte im Normalfall eine leitung 2x2... -
Max. Länge von Telefonkabel bei 0,6 oder 0,8 mm?
Max. Länge von Telefonkabel bei 0,6 oder 0,8 mm?: Hallo! Wollte mal fragen ob es eine Vorschrift oder generell einen Anhaltspunkt gibt wie lang Telefonkabel maximal sein darf bei 0,6mm...