1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telegärtner Modulaufnahme AMJ-S 2fach

Diskutiere Telegärtner Modulaufnahme AMJ-S 2fach im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Community, ich glaube ich habe etwas falsches bestellt. Ich habe o.g. CAT 6 Anschlussdose bestellt. Allerdings passt die Aufnahme nicht in...

  1. tyr0n

    tyr0n Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich glaube ich habe etwas falsches bestellt. Ich habe o.g. CAT 6 Anschlussdose bestellt. Allerdings passt die Aufnahme nicht in die verbauten 60er Leerdose/Schalterdose.

    Sind die Telegärtner eventuell für Brüstungskanäle in denen mehr Platz ist? Bestellt hatte mit Designfähiger Modulaufnahme

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße tyr0n
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 11.04.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    49
    siehe Katalogauszug
    http://files.telegaertner.com/4613/8632/4423/AMJ_S_Modul.pdf

    Nicht für 58er Dosen sondern Elektronikdosen
    Ob oder welcher Hersteller was für normale Tiefe Schalterdosen was hat kann ich dir nicht sagen da ich mit UP Inst seit Jahren nichts mehr mache
    Der letzte mir bekannte war Panduit, ist aber auch 15Jahre her wo ich davon Jacks up gesetzt hatte. Mache nur noch BR Kanäle od Industriegehäuse

    Mfg Dierk
     
  4. tyr0n

    tyr0n Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    toll.. ganz schön doof von mir. Ich dachte Elektronikdosen = Leerdose/Schalterdose... zumindest sieht alles gleich aus :P

    1.jpg

    Ich habe mich von diesem Bild irgendwie "irritieren" lassen. Das sieht nämlich nach einer 60er Dose aus.
    Zu den angezeigten 51mm kommen nämlich noch Patchkabel hinzu.
     
  5. #4 Strippe-HH, 11.04.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.021
    Zustimmungen:
    25
    Am besten eignen sich die neuen Elektronikdosen von Kaiser.
    Bei tiefen Gerätedosen wird es mit den Anschlussleitungen auch leider recht eng.
    Oder man schraubt einen AP-Adapter auf die vorhandene Schalterdose rauf, dann steht die Dose eben etwas vor
     
Thema:

Telegärtner Modulaufnahme AMJ-S 2fach

Die Seite wird geladen...

Telegärtner Modulaufnahme AMJ-S 2fach - Ähnliche Themen

  1. Gira Standard 55 und Netzwerkdosen von Telegärtner

    Gira Standard 55 und Netzwerkdosen von Telegärtner: Hallo, ich habe irgendwie Probleme passende Abdeckungen für Netzwerksteckdosen beim Gira Schalterprogramm Standard 55 zu finden. Mal angenommen...
  2. Telegärtner Datendose

    Telegärtner Datendose: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, dass Voltus die Telegärtner Datendosen verkauft, die ich Zuhause im Einsatz habe. Dazu hätte ich mal...