1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telekom XI320 an Auerswald 4410 USB

Diskutiere Telekom XI320 an Auerswald 4410 USB im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich hatte ein Problem mit meiner XI320 (ständige Gesprächsabbrüche und anschließender ca. 10 minütiger Leitungstod). Leider habe...

  1. #1 willinelkel, 29.09.2008
    willinelkel

    willinelkel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=Verdana, Tahoma]Hallo Leute,[/FONT]

    [FONT=Verdana, Tahoma]ich hatte ein Problem mit meiner XI320 (ständige Gesprächsabbrüche und anschließender ca. 10 minütiger Leitungstod).[/FONT]

    [FONT=Verdana, Tahoma]Leider habe ich an dieser TK-Anlage 2 Doorlines angeschlossen. Aus diesem Grunde habe ich die Neuanschaffung immer wieder hinausgezögert, da die Folgekosten (neue Doorlines usw.) immense Kosten nach sich gezogen hätte.[/FONT]

    [FONT=Verdana, Tahoma]Jetzt habe ich mir eine Auerswald 4410 USB zugelegt und kann seither problemlos telefonieren.[/FONT]

    [FONT=Verdana, Tahoma]Meine alte TK-Anlage dient momentan nur noch als Türsprechstelle zu zwei analogen Telefonen.[/FONT]

    [FONT=Verdana, Tahoma]Jetzt meine Frage:[/FONT]

    [FONT=Verdana, Tahoma]Ist es denn möglich, über den internen S0-Bus der Auerswald meine XI 320 anzuschließen?[/FONT]

    [FONT=Verdana, Tahoma]Die Nebenstellen hätten die MSN 11 und 12 in der XI320. Als ISDN-Geräte müsste ich als MSN 91 bzw. 92 in der XI320 einstellen.[/FONT]

    [FONT=Verdana, Tahoma]Wie kann ich es bewerkstelligen, dass ich über die Auerswald 4410 USB beim Klingeln auf die beiden an der XI320-angeschlossenen Telefone zugreifen kann (Anruf heranholen etc.) und dann u.U. auch die Türe öffnen kann. [/FONT]

    [FONT=Verdana, Tahoma]Über jeden Tip bin ich dankbar.[/FONT]

    [FONT=Verdana, Tahoma]Ich habe übrigens die 4410 direkt verkabelt und einen RJ45-Stecker in die Westerndose der Auerswald gesteckt und so mit dem externen S0-Eingang der XI320 verbunden.[/FONT]


    [FONT=Verdana, Tahoma]Vielen Dank schon mal....[/FONT]



    [FONT=Verdana, Tahoma]Wilfried Nelkel[/FONT]
    Help
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basketcase, 02.04.2009
    basketcase

    basketcase Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Telekom XI320 an Auerswald 4410 USB

    Eine Anruf durch die 4410 zur XI 320 zu schicken ist kein Problem, nur Rufe heranholen wird mit aller wahrscheinlichkeit nicht klappen. Ist auch nciht weiter tragisch, die XI320 gibts bei ebay derzeit für richtig kleines Geld.

    Bevor du da anfängst rumzufummeln, kauf dir lieber ne neue XI für 5-15€.

    Gruß, Hendrik
     
Thema:

Telekom XI320 an Auerswald 4410 USB

Die Seite wird geladen...

Telekom XI320 an Auerswald 4410 USB - Ähnliche Themen

  1. Installation einer Telekomunikationsanlage

    Installation einer Telekomunikationsanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer einfachen Kommunikationsanlage und zwar möchte ich an zwei stellen miteinander Telefonieren können, die...
  2. Abstände zwischen Strom- und Telekommunikationsleitungen

    Abstände zwischen Strom- und Telekommunikationsleitungen: Hallo! ich habe mal eine Frage zur Einhaltung von Abständen zwischen verschiedenen Leitungen. Bei uns auf der Arbeit spielt das nie so eine große...
  3. Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstechnik

    Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstechnik: Hallo liebe Forumleser bin selber aus Thüringen und habe am 23/24 Mai meinen Zwischenprüfung in Erfurt wollte fragen was so für fragen in...
  4. Praktische zwischenprüfung elektroniker für informations - Telekommunikationstechnik

    Praktische zwischenprüfung elektroniker für informations - Telekommunikationstechnik: Hallo liebe forumleser, Ich habe relativ spät erfahren das ich diesen Freitag genau meine Prüfung ablegen muss, gibt es Erfahrungen dazu? Voralpen...
  5. Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstechnik

    Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstechnik: Schönen guten Tag, Da ich nun bald am 26.3. meine Zwischenprüfung (mittlerweile: Gesellenprüfung Teil 1) habe und schon fleißig am lernen bin...