Telfonkabel hinter APL wechseln

Diskutiere Telfonkabel hinter APL wechseln im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; ego hat folgendes geschrieben: Wenn dann doch bitte keine überflüssigen Klemmstellen erzeugen, sondern die Leitung direkt am APL anschliessen....

  1. Donnie

    Donnie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit diesen Gedanken beschäfte ich mich mittlerweile auch.:biggrin: Wollte es jetzt nur nicht so direkt aussprechen. Da ich sonst wieder eine Lawine los treten könnte.:hello:

    Ich danke euch für die rege Beteiligung.


    Viele Grüße
    Donnie
     
  2. Anzeige

Thema:

Telfonkabel hinter APL wechseln

Die Seite wird geladen...

Telfonkabel hinter APL wechseln - Ähnliche Themen

  1. Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler)

    Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler): Hallo Profis, ich möchte meine Wasserpumpe hinter einem Regler der dafür vorgesehen ist, betreiben. Klappt auch prima. Nun möchte ich die Pumpe...
  2. Verdrahtung hinter Hutschiene?

    Verdrahtung hinter Hutschiene?: Hallo, ich habe in der Lehre mal gelernt, dass man in Unterverteilungen keine Leitungen (auch die interne Verdrahtung) hinter der Hutschiene...
  3. RCD ohne LSS dahinter

    RCD ohne LSS dahinter: Hallo, ich will einen Herd (12,8 kW 3N) mit einem (bisher nicht vorhandenem) vierpoligen RCD absichern. Dafür würde ich 3 35er LSS vor den RCD...
  4. Sicherung hinter Sicherung

    Sicherung hinter Sicherung: Hallo, vom Hausanschluss führt ein Kabel von 30m Länge in meine Garage . Das Kabel ist ein 5x 1.5mm2 , im Haus sind die 2 Phasen einzeln über 2...
  5. 2 FI's hintereinander lösen aus

    2 FI's hintereinander lösen aus: Guten Morgen Freunde des Lichts, ich würde gerne das obige Problem lösen/verstehen... Kurz zum Verständnis/Hintergrund: Ich bin Mieter eines...