Temperaturabhängigkeit des Elektrischen Widerstandes
Diskutiere Temperaturabhängigkeit des Elektrischen Widerstandes im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute, bin auch neu auf dem Gebiet der Elektrotechnik und besuche jetzt die 11. Klasse einer Berufsschule um mein Fachabitur zu absolvieren....
Thema:
Temperaturabhängigkeit des Elektrischen Widerstandes
Die Seite wird geladen...
-
Temperaturabhängigkeit des Elektrischen Widerstandes - Ähnliche Themen
-
Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils
Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils: Moin in die Runde, Wir haben seit 4 Tagen Probleme mit unserem Samsung Side by Side Gerät Probleme. Es bildet sich relativ schnell eine dünne... -
Wechselstromwiderstand zwischen den Phasen des Drehstroms
Wechselstromwiderstand zwischen den Phasen des Drehstroms: Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über HF-Litzen und habe dazu folgende Grafik gefunden: Kann mir jemand erklären, warum... -
Möglichkeiten zur Erweiterung des fast vollen Sicherungsschranks
Möglichkeiten zur Erweiterung des fast vollen Sicherungsschranks: Hallo zusammen, unser Sicherungsschrank (inkl. HAK und Zähler) ist fast komplett voll. Es handelt sich um ein Einfamilienhaus in Hessen. Falls... -
Messung des Potentialausgleichswiderstands bei Maschinen und Anlagen
Messung des Potentialausgleichswiderstands bei Maschinen und Anlagen: Hallo zusammen, ich habe etwas Verständnisschwierigkeiten mit der Messung des Widerstandes des Potentialausgleichs im Maschinen- und Anlagenbau.... -
Drehstrommotor - Wendeschützschaltung
Drehstrommotor - Wendeschützschaltung: Guten Abend, im Anhang befindet sich mein Schaltplan. Meine Frage wäre…wie kombiniere ich die gemeinsamen Hilfskontakte.. Habe ja einmal 24 V im...