Temperaturabhängigkeit des Elektrischen Widerstandes
Diskutiere Temperaturabhängigkeit des Elektrischen Widerstandes im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute, bin auch neu auf dem Gebiet der Elektrotechnik und besuche jetzt die 11. Klasse einer Berufsschule um mein Fachabitur zu absolvieren....
Thema:
Temperaturabhängigkeit des Elektrischen Widerstandes
Die Seite wird geladen...
-
Temperaturabhängigkeit des Elektrischen Widerstandes - Ähnliche Themen
-
Passt dieses Merten MEG4014-6536 AP-Gehäuse System Design auf System M Produkte?
Passt dieses Merten MEG4014-6536 AP-Gehäuse System Design auf System M Produkte?: Hallo, passt dieses Merten MEG4014-6536 AP-Gehäuse System Design auf System M Produkte? Möchte nämlich zu meinem Aluminium 1-Fach-Rahmen System M... -
Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger
Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger: :hello: Ich bin neu in Sachen Elektronik, und möchte mir einen Akku-Ladestatus-Messgerät für meinen Akku-Barttrimmer mit USB-C (s. Bild) selber... -
Powerstation Verhalten bei Wegfall des Netzes
Powerstation Verhalten bei Wegfall des Netzes: Hallo Allerseits! Hoffe das Unterforum paßt einigermaßen. Ich habe mal eine Frage zu Powerstations / USV (Also Wechselrichter+Akku+Ladegerät in... -
Inverter des Zipper ZI-STM2000 defekt
Inverter des Zipper ZI-STM2000 defekt: Hallo, habe von Zipper einen Stromerzeuger ZI-STE2000 (altes Gerät ohne IV im Namen) Hier sind zwei Bauteile überhitzt auf der Inverter-Platine.... -
Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong
Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...