Temperaturabhängigkeit des Elektrischen Widerstandes
Diskutiere Temperaturabhängigkeit des Elektrischen Widerstandes im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute, bin auch neu auf dem Gebiet der Elektrotechnik und besuche jetzt die 11. Klasse einer Berufsschule um mein Fachabitur zu absolvieren....
Thema:
Temperaturabhängigkeit des Elektrischen Widerstandes
Die Seite wird geladen...
-
Temperaturabhängigkeit des Elektrischen Widerstandes - Ähnliche Themen
-
Winziges, selbsthaltendes Schütz gesucht
Winziges, selbsthaltendes Schütz gesucht: Hallo Allerseits, ich habe eine alte (Ende 1980er) Metallbandsäge, die nur einen einfachen Schalter hat. Der Motor hängt an Drehstrom, hat mit... -
Stromschwankungen bei Benutzung des Rollladen
Stromschwankungen bei Benutzung des Rollladen: Hallo, ich habe nicht wirklich Ahnung von Elektroinstallation, aber ich habe ein Problem. Situation: Ich wohne in einem Studentenwohnheim,... -
Anordnung des RCD
Anordnung des RCD: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich Anordnung von RCD und VDE - Konformität. In diesem Fall geht es um einen Mennekes Steckdosen -... -
Neue Nachtspeicheröfen , alte Aufladesteuerung
Neue Nachtspeicheröfen , alte Aufladesteuerung: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir bekamen vor einigen Tagen neue Nachtspeicheröfen. Diese wurden nicht an die alte Dimplex... -
Pulsierendes Schaltnetzteil
Pulsierendes Schaltnetzteil: Hallo ihr lieben, hat mir jemand einen Ansatz? Nach dem Ausschalten schickt das Netzteil nochmal Stromimpulse, sodass das Motherboard meines...