1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Temperaturabhängigkeit

Diskutiere Temperaturabhängigkeit im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Aufgabe Ein Widerstand von 10 Ohm hat ein [IMG] von 2*10^-2 1/K und einen Wärmewiderstand von 8 K/W. Zeichnen Sie die Temperatur als Funktion...

1. LAcity

LAcity Guest

Aufgabe Ein Widerstand von 10 Ohm hat ein [​IMG] von 2*10^-2 1/K und einen Wärmewiderstand von 8 K/W.
    Zeichnen Sie die Temperatur als Funktion vin I und R=f(I) für Ströme von 0 bis der Widerstand [​IMG] K über Raumtemperatur erreicht.
    hallo! ich wollte mal fragen, wie ich an diese aufgabe rangehen muss. habe da leider wirklich keinen durchblick!
    danke schonmal für die anregungen!

:stupid:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturabhängigkeit

Die Seite wird geladen...

Temperaturabhängigkeit - Ähnliche Themen

1. Temperaturabhängigkeit des Elektrischen Widerstandes

Temperaturabhängigkeit des Elektrischen Widerstandes: Hi Leute, bin auch neu auf dem Gebiet der Elektrotechnik und besuche jetzt die 11. Klasse einer Berufsschule um mein Fachabitur zu absolvieren....