Temperaturanzeige
Diskutiere Temperaturanzeige im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möcht mir gerne aus 3 7-Segmentanzeigen eine Temperatur anzeige machen, habe jedoch seit 3 jahren nichts mehr mit elektronik gemacht...
Thema:
Temperaturanzeige
Die Seite wird geladen...
-
Temperaturanzeige - Ähnliche Themen
-
Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100
Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100: Guten Tag, wie gesagt suche ich eine einfache, wenn geht mit großen Ziffern, Temperaturanzeige für den Anschluß an meinen PT1000 Fühler. Habe... -
Raumtemperaturanzeige unterputz mit Möglichkeit der Zentralen Datenspeicherung
Raumtemperaturanzeige unterputz mit Möglichkeit der Zentralen Datenspeicherung: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum und ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Anliegen hier an der richtigen Stelle untergebracht ist.... -
Temperaturanzeige Unterputz für Pufferspeicher im Keller
Temperaturanzeige Unterputz für Pufferspeicher im Keller: Hallo Forenbesucher, ich werde einen Kaminofen installieren, der einen 500 Liter Pufferspeicher im Keller für meine weiteren Radiatorheizkörper... -
LCD Temperaturanzeige (ICL7106)
LCD Temperaturanzeige (ICL7106): guten Tag, folgende Schaltung habe ich nachgebaut: [ATTACH] die Platine ist wie folgt geplant und gelötet: [ATTACH] [ATTACH] auf der unterseite...