1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möcht mir gerne aus 3 7-Segmentanzeigen eine Temperatur anzeige machen, habe jedoch seit 3 jahren nichts mehr mit elektronik gemacht...

  1. #1 ramoser, 17.11.2008
    ramoser

    ramoser Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möcht mir gerne aus 3 7-Segmentanzeigen eine Temperatur anzeige machen, habe jedoch seit 3 jahren nichts mehr mit elektronik gemacht und bräuchte hilfe.

    Hat vielleicht jemand einen Schaltplan oder eine idee wie man sowas realisieren könnte?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ramoser, 17.11.2008
    ramoser

    ramoser Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Temperaturanzeige

    Habe jetzt selber was gefunden

    wer interresiert ist:
    Termometer
     
Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Raumtemperaturanzeige unterputz mit Möglichkeit der Zentralen Datenspeicherung

    Raumtemperaturanzeige unterputz mit Möglichkeit der Zentralen Datenspeicherung: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum und ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Anliegen hier an der richtigen Stelle untergebracht ist....
  2. Temperaturanzeige Unterputz für Pufferspeicher im Keller

    Temperaturanzeige Unterputz für Pufferspeicher im Keller: Hallo Forenbesucher, ich werde einen Kaminofen installieren, der einen 500 Liter Pufferspeicher im Keller für meine weiteren Radiatorheizkörper...
  3. LCD Temperaturanzeige (ICL7106)

    LCD Temperaturanzeige (ICL7106): guten Tag, folgende Schaltung habe ich nachgebaut: [ATTACH] die Platine ist wie folgt geplant und gelötet: [ATTACH] [ATTACH] auf der unterseite...