1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

temperaturregler

Diskutiere temperaturregler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo ich hab da mal ne frage? ich habe ne dreiadrige leitung ankommend und möchte da nen berker temperaturregler zeitgesteuert mit...

1. #1 hasipub, 28.11.2006
    hasipub

hasipub Schlitzeklopfer

hallo

ich hab da mal ne frage? ich habe ne dreiadrige leitung ankommend und möchte da nen berker temperaturregler zeitgesteuert mit wechselkontakt anschließen. an denregler sind sechs anschlüsse mit den bezeichnungen L ;N; 2* sensor , ne schneeflocke und ne dampfwelle.
    so nun meine frage wie schließe ich den regler mit den drei adern an?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

temperaturregler

Die Seite wird geladen...

temperaturregler - Ähnliche Themen

1. Raumtemperaturregler Eberle itr 3

Raumtemperaturregler Eberle itr 3: Bitte um Hilfe. Wie gesagt habe ich einen itr 3 von Eberle Verteilereinbau. Habe eine dreipolige Zuleitung. Und ein dreipoliges Kabel Richtung...
  2. 6100+Temperaturregler einstellen

6100+Temperaturregler einstellen: Guten Abend. Ich habe ein Problem mit dem Regler von West 6100+. Ich hoffe jemand hat Erfahrung damit. Ich habe eine einfache On/OFF Regelung zu...
  3. Raumtemperaturregler - Ersatz eines Eberle 172258 - Anschluss

Raumtemperaturregler - Ersatz eines Eberle 172258 - Anschluss: Hallo! In dem von uns erworbenen Haus haben wir eine Warmwasser-Fußbodenheizung vorgefunden. Die einzelnen Wasserkreisläufe werden von...
  4. Raumtemperaturregler und Stellantrieb an Regelklemmleiste

Raumtemperaturregler und Stellantrieb an Regelklemmleiste: Hallo Miteinand, ich möchte wie im Titel beschrieben, nach fertig gelegter Fussbodenheizung mit 2 Schaltkreisen(230V), nun das Ganze anschliessen....
  5. Raumtemperaturregler

Raumtemperaturregler: Hallo Ich habe da mal ne ganz dumme Frage. Und zwar nach meinen Verständniss soll der Raumtemp.regler den Soll wert im Raum einstellen also...