Terassenbeleuchtung Dimmer umgehen?
Diskutiere Terassenbeleuchtung Dimmer umgehen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, haben eine Terassenbeleuchtung unter einem L förmigen Balkon, bislang 4x Taster 1x Dimmer, Trafo und 8x Halogen Spots. Nun sollen 2 Led...
Thema:
Terassenbeleuchtung Dimmer umgehen?
Die Seite wird geladen...
-
Terassenbeleuchtung Dimmer umgehen? - Ähnliche Themen
-
Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch
Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das... -
Ist Dimmer gleich Dimmer?
Ist Dimmer gleich Dimmer?: Hallo Forum, ich habe zwei ältere Deckenfluter, die mit dimmbaren 150 Watt röhrenförmigen Halogenbirnen bestückt sind. Der Dimmer ist ein... -
Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.
Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -... -
Smarter Dimmer Schalter
Smarter Dimmer Schalter: Hallo, kennt jemand von Euch einen smarten Dimmer Schalter (Alexa, Google, Smart Life), für den man bei der Installation keinen Neutralleiter... -
Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter
Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter: Moin in die Runde, möchte gern von einem Dimmer auf einen An/Ausschalter wechseln. Hab dieses Szenario vorgefunden. Frage: Wie schließ ich das an...