Termostat Anschließen.

Diskutiere Termostat Anschließen. im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Auf dem Alten Thermostat ist der schwarze auf klemme 1 der Braune auf klemme 5 und der N Blau auf klemme 4 wie muss ich das jetzt auf einem neuen...

1. sev72

sev72 Neues Mitglied

Auf dem Alten Thermostat ist der schwarze auf klemme 1 der Braune auf klemme 5 und der N Blau auf klemme 4 wie muss ich das jetzt auf einem neuen Thermostat Anschließen ?
    Beide Thermostate sind von Eberle.
    Viele Grüße.

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Schwarz 5, Braun 2, Blau N
    Ohne Gewehr!

Gruß Gert

4. #3 andi2206, 27.10.2020
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

Schwarz 6, Braun 2, N Blau

5 ist die Nachtabsenkung über Uhr.

andi2206

5. sev72

sev72 Neues Mitglied

Habe Schwarz auf Klemme 6 & Braun auf Klemme 2 Blau auf N jetzt funktioniert der Thermostat.

6. sev72

sev72 Neues Mitglied

Danke an alle.

Thema:

Termostat Anschließen.

Die Seite wird geladen...

Termostat Anschließen. - Ähnliche Themen

1. Gira 3-fach Klingeltaster anschließen

Gira 3-fach Klingeltaster anschließen: Hallo, aktuelle habe ich eine Gira Sprechanlage verbaut. Vorne am Grundstückseingang den Lautsprecher 1258 00, in den Wohnungen die 125 003, im...
  2. Deckenlampe anschließen, FI fliegt raus

Deckenlampe anschließen, FI fliegt raus: Guten Tag, ich bin neu hier und habe ein kleines oder großes Problem. Ich wollte gestern eine Deckenlampe installieren. Nachdem ich die Schrauben...
  3. Generator Stromkonsole wieder anschließen

Generator Stromkonsole wieder anschließen: Hey leute, ich bräuchte Mal ein bisschen Hilfe wie bekomme ich diese Konsole richtig angeschlossen ich hab Mal Bilder gemacht und hoch geladen...
  4. Alten Geweihleuchter anschließen (Hilfe)

Alten Geweihleuchter anschließen (Hilfe): Hallo zusammen, ich suche nun schon etwas länger durch das Forum hier, finde aber nicht so wirklich eine eindeutige Antwort auf meine Frage. Es...
  5. Siedle Haustelefon an Elcom Außenstation anschließen

Siedle Haustelefon an Elcom Außenstation anschließen: Guten Abend an jeden den er den Schund liest welchen ich hier nun hinterlasse. Ich bin ja vom Design her ein Fan der Siedle Sprechgeräte, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden