Terraneo 600 und Nuki Opener

Diskutiere Terraneo 600 und Nuki Opener im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi zusammen, Habe versucht aus bisherigen Einträgen schlau zu werden aber ich brauche trotzdem nochmal Hilfe. Will meinen Nuki opener an...

  1. Timo84

    Timo84 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    Habe versucht aus bisherigen Einträgen schlau zu werden aber ich brauche trotzdem nochmal Hilfe. Will meinen Nuki opener an Terraneo600 anschließen. Öffnen per App funktioniert, aber ring to open funktioniert nicht. Angefangen verkabelung vorher nachher. Das gelbe Kabel vom opener ist nicht verbunden. Bei der Installation sollte ich das Klingelkabel von Position 5 entfernen. Da wsr bei mir aber kein Kabel vorhanden und ich habe dann angezeigt bekommen wie ich was verdrahten soll (siehe bild). Irgendeine Idee? DAAANKE
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Terraneo 600 und Nuki Opener. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timo84

    Timo84 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiteres Problem, der türdrücker funktioniert nur ganz selten "vollständig", sprich meistens hört man nur ein leiseres Summen unten an der Tür, es reicht dann aber nicht aus dass die Tür geöffnet wird. Woran kann das liegen?
     
  4. #3 LiquidArt, 04.11.2020
    LiquidArt

    LiquidArt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Timo,

    konntest du dein Problem lösen? Falls ja wie? Ich habe genau dasselbe Thema. Türe öffnen geht, ring to Open nicht...

    Danke und LG
    Arthur
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Das scheint ja ein software- problem zu sein.

    Gruß Gert
     
  6. #5 LiquidArt, 05.11.2020
    LiquidArt

    LiquidArt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gert,
    danke für deine Antwort - wie kommst du drauf dass es ein SW-Thema ist, das wäre ja blöd. Hattest du das Thema schon in einem anderen Threat?
    lg
    Arthur
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Die Parameter "Sprechen und Hören" sowie die Parameter "Klingel" und "Öffnen" werden vom "nuki-opener" abgefragt.
    Mehr geht nicht.

    Gruß Gert
     
Thema:

Terraneo 600 und Nuki Opener

Die Seite wird geladen...

Terraneo 600 und Nuki Opener - Ähnliche Themen

  1. Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht

    Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen, meinen Nuki Opener mit meiner Sprechanlage bzw. dem Türöffner zu verbinden, bislang leider ohne...
  2. LT Terraneo 600 - Ring Intercom - externer Gong

    LT Terraneo 600 - Ring Intercom - externer Gong: Hallo zusammen, Um die Klingel in einem Mehrfamilienhaus "smart" zu machen, habe ich mir ein Ring Intercom gekauft. Dieses auch nach Anleitung...
  3. Terraneo 600WS Etagenruf funktioniert nicht.

    Terraneo 600WS Etagenruf funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe leider das Problem das bei mir der Etagenruf nicht funktioniert. Kann jemand erkennen ob mit der Verkabelung was nicht...
  4. Terraneo 600WS austauschen

    Terraneo 600WS austauschen: Hallo zusammen, Ich weiß mein erster Beitrag und wieder eine Terraneo Anlage ;( Leider finde ich aber nichts zu meinem Problem. Ich möchte die...
  5. Nuki opener verbinden mit Terraneo 600 ws

    Nuki opener verbinden mit Terraneo 600 ws: Grüße alle zusammen, habe folgendes Anliegen: - Nuki Opener angeschlossen an terraneo 600 ws, danach geht beim terraneo fast nix mehr -klingel...