Terraneo 600 Verkabelung fehlerhaft

Diskutiere Terraneo 600 Verkabelung fehlerhaft im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ricardo, bitte überprüf mal die Polung von Diode und Kondensator. Dann nello ader 5 abklemmen, und Spannung messen. [ATTACH] Gruß Gert

Schlagworte:
  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Hallo Ricardo,

    bitte überprüf mal die Polung von Diode und Kondensator. Dann nello ader 5 abklemmen, und Spannung messen.

    nello one foren ricardo 19.05.18.JPG

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. #32 xmyrickx, 19.05.2018
    xmyrickx

    xmyrickx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.04.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gert das du dir soviel Mühe gibst mir zu helfen.

    Also das lange Beinchen gehtt nach nello 5 und hoffe das ist plus.
    am elko seh ich keine bezeichnung bzgl minus und plus nur die drahtlänge.

    eben 0.3 v messe ich
    lg
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Ja, das lange Beinchen ist Plus. Der Minus ist gekennzeichnet, siehe :
    https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrolytkondensator#/media/File:Polarity-wet-Al-Elcaps.jpg

    Hatte ich vergessen, zu schreiben:
    Mess bitte nochmal die Spannung mit abgeklemmten Kontakt nello5, wenn von der Haustür geklingelt wird, und zwar in beiden Messbereichen Deines Multimeters: einmal AC, einmal DC. Wie ich in dem jpg von heute vormittag gezeichnet habe.

    Gruß Gert
     
Thema:

Terraneo 600 Verkabelung fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Terraneo 600 Verkabelung fehlerhaft - Ähnliche Themen

  1. Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht

    Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen, meinen Nuki Opener mit meiner Sprechanlage bzw. dem Türöffner zu verbinden, bislang leider ohne...
  2. LT Terraneo 600 - Ring Intercom - externer Gong

    LT Terraneo 600 - Ring Intercom - externer Gong: Hallo zusammen, Um die Klingel in einem Mehrfamilienhaus "smart" zu machen, habe ich mir ein Ring Intercom gekauft. Dieses auch nach Anleitung...
  3. Terraneo 600WS Etagenruf funktioniert nicht.

    Terraneo 600WS Etagenruf funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe leider das Problem das bei mir der Etagenruf nicht funktioniert. Kann jemand erkennen ob mit der Verkabelung was nicht...
  4. Terraneo 600WS austauschen

    Terraneo 600WS austauschen: Hallo zusammen, Ich weiß mein erster Beitrag und wieder eine Terraneo Anlage ;( Leider finde ich aber nichts zu meinem Problem. Ich möchte die...
  5. Terraneo 600 und Nuki Opener

    Terraneo 600 und Nuki Opener: Hi zusammen, Habe versucht aus bisherigen Einträgen schlau zu werden aber ich brauche trotzdem nochmal Hilfe. Will meinen Nuki opener an...