Terraneo 600WS Etagenruf funktioniert nicht.

Diskutiere Terraneo 600WS Etagenruf funktioniert nicht. im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, ich habe leider das Problem das bei mir der Etagenruf nicht funktioniert. Kann jemand erkennen ob mit der Verkabelung was nicht...

  1. #1 chris655, 17.11.2022
    chris655

    chris655 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe leider das Problem das bei mir der Etagenruf nicht funktioniert. Kann jemand erkennen ob mit der Verkabelung was nicht stimmt?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 17.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Wie soll man denn bei solch schlechten, unscharfen Bildern was erkennen ? Bitte scharfe Bilder und die Klemmen sehr nah ablichten. (Macro-Funktion)
     
  4. #3 chris655, 17.11.2022
    chris655

    chris655 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist es jetzt besser zuerkennen? Bekomme es mit mein Handy leider nicht besser hin.
     

    Anhänge:

  5. #4 Mister Kurzschluss, 17.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Das Bild ist auch nicht besser ! Hast Du keine Digital-Kamera ? Und dann nicht nur 1 Bild, sondern mehrere Bilder. Von allen Bereichen des Telefons. Von Deinem Signalgerät oberhalb der Klemmen sieht man gar nichts. Da sind doch sicher auch Adern angeschlossen.
     
  6. #5 Mister Kurzschluss, 17.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Und da bitte die schwarze Abdeckung entfernen, damit man die Klemmen sehen kann.
    upload_2022-11-17_13-14-45.png
     

    Anhänge:

  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Popeln:

    Hat das schonmal funktioniert? Wurde was verändert?

    Gruß Gert
     
Thema:

Terraneo 600WS Etagenruf funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Terraneo 600WS Etagenruf funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. Terraneo 600WS austauschen

    Terraneo 600WS austauschen: Hallo zusammen, Ich weiß mein erster Beitrag und wieder eine Terraneo Anlage ;( Leider finde ich aber nichts zu meinem Problem. Ich möchte die...
  2. Terraneo Tausch auf Terraneo 600WS

    Terraneo Tausch auf Terraneo 600WS: Hallo zusammen, ich hab hier ein Problem: in meiner Wohnung (Mehrparteien-Haus) hang eine alte Terraneo Gegensprechanlage, die halb auseinander...
  3. Zusätzlicher Taster bei TERRANEO SEKO Haustelefon 600WS

    Zusätzlicher Taster bei TERRANEO SEKO Haustelefon 600WS: Hallo Liebe Leute! WIe man aus dem Titel wohl unschwer erkennen kann, würde ich gerne bei meiner Türsprechanlage einen zusätzlichen Klingeltaster...
  4. Terraneo 600WS

    Terraneo 600WS: Hallo, habe eine alte "LT Terraneo Sprint" Innenstelle, die gegen eine neue terraneo 600WS Sprechstelle ausgetaucht werden soll. Ein...
  5. Terraneo SEKO Haustelefon 600WS

    Terraneo SEKO Haustelefon 600WS: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zum o.g. Haustelefon. Seit ein paar Tagen funktioniert die Türklingel an der Hauseingangstür nicht...