1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terraneo

Diskutiere Terraneo im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Leute Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich suche einen Schaltplan für eine Terraneo Sprechanlage. Ich weiß nur, dass es eine 1+n...

1. #1 Kabeldesigner, 28.01.2015
    Kabeldesigner

Kabeldesigner Neues Mitglied

Hi Leute

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich suche einen Schaltplan für eine Terraneo Sprechanlage. Ich weiß nur, dass es eine 1+n Anlage ist. Der Lautsprecher ist der 2660 und hat nur 2 Anschlüsse. Netzgerät ist das GE 010 mit Mithörsperre UE 008. Hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

Lg kabeldesigner

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi2206, 28.01.2015
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

AW: Terraneo

Hallo
    Ruf bei Legrand an, die können dir noch Pläne senden.
    Ich habe sie mal im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
    Solltest du Ersatzteile brauchen, vergiss es, es gibt nur noch Sprechanlagen.

andi2206

Thema:

Terraneo

Die Seite wird geladen...

Terraneo - Ähnliche Themen

1. Seko Terraneo welche andere ist kompatibel?

Seko Terraneo welche andere ist kompatibel?: Hallo, habe in meiner neuen Wohnung (Eigentum) eine Terraneo (lt. google Typ 600) Türsprechanlage. Dazu einen separaten Klingelkasten und einen...
  2. Eine Sprint Terraneo 600 mit einer Fritzbox 7490 verbinden?? Machbar?

Eine Sprint Terraneo 600 mit einer Fritzbox 7490 verbinden?? Machbar?: Hallo, mal eine Frage: Ist es möglich eine Terraneo 600 Sprechstelle (http://www.professional.legrand.de/u...PrintLT_02.pdf) (in der Wohnung)...
  3. Zusätzlicher Taster bei TERRANEO SEKO Haustelefon 600WS

Zusätzlicher Taster bei TERRANEO SEKO Haustelefon 600WS: Hallo Liebe Leute! WIe man aus dem Titel wohl unschwer erkennen kann, würde ich gerne bei meiner Türsprechanlage einen zusätzlichen Klingeltaster...
  4. Ausbau/Öffnen LT TERRANEO 2142

Ausbau/Öffnen LT TERRANEO 2142: Hallo zusammen, ich möchte bei uns an der Sprechanlage ein Element (LT TERRANEO 2142) ausbauen, um das ausgefallene Leuchtmittel auszutauschen....
  5. Terraneo 600WS

Terraneo 600WS: Hallo, habe eine alte "LT Terraneo Sprint" Innenstelle, die gegen eine neue terraneo 600WS Sprechstelle ausgetaucht werden soll. Ein...