Terraneo

Diskutiere Terraneo im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Leute Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich suche einen Schaltplan für eine Terraneo Sprechanlage. Ich weiß nur, dass es eine 1+n...

  1. #1 Kabeldesigner, 28.01.2015
    Kabeldesigner

    Kabeldesigner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich suche einen Schaltplan für eine Terraneo Sprechanlage. Ich weiß nur, dass es eine 1+n Anlage ist. Der Lautsprecher ist der 2660 und hat nur 2 Anschlüsse. Netzgerät ist das GE 010 mit Mithörsperre UE 008. Hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

    Lg kabeldesigner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Terraneo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi2206, 28.01.2015
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Terraneo

    Hallo
    Ruf bei Legrand an, die können dir noch Pläne senden.
    Ich habe sie mal im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
    Solltest du Ersatzteile brauchen, vergiss es, es gibt nur noch Sprechanlagen.

    andi2206
     
Thema:

Terraneo

Die Seite wird geladen...

Terraneo - Ähnliche Themen

  1. Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht

    Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen, meinen Nuki Opener mit meiner Sprechanlage bzw. dem Türöffner zu verbinden, bislang leider ohne...
  2. Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht

    Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht: Hallo ! Ich habe eine Terraneo 672 Türsprechanlage mit 2 innen Stationen. Die Klingel, der Türöffner funktionieren. Ich kann an beiden...
  3. Alte Terraneo Sprechanlage - Klinge funktioniert nicht mehr

    Alte Terraneo Sprechanlage - Klinge funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe eine alte Terraneo Sprechanlage übernommen, bei der die Klingel sowohl vorne am Gartentor als auch an der Haustür nicht mehr...
  4. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

    Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....
  5. LT Terraneo 600 - Ring Intercom - externer Gong

    LT Terraneo 600 - Ring Intercom - externer Gong: Hallo zusammen, Um die Klingel in einem Mehrfamilienhaus "smart" zu machen, habe ich mir ein Ring Intercom gekauft. Dieses auch nach Anleitung...