Terrassen leuchte anklemen bitte um INFO

Diskutiere Terrassen leuchte anklemen bitte um INFO im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich bin zwar kein versierter Elektriker wie manch anderer hier, aber wie man hier mit den Fragestellern umgeht finde ich unter alle sau. Finger...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    Hallo Schlitzeklopfer!

    Ich stehe da voll hinter Dir!

    Manche Sachen sind halt schon grenzwertig, aber wenn man mit gesundem Menschenverstand rangeht, und erstmal vielleicht überlegt, und dann entsprechend antwortet, kann man die Risiken, besonders die für den Anfragenden,
    fast auf "Null" reduzieren.

    Gruß Gert
     
    Joker33, pianist26 und Schlitzeklopfer gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #12 pianist26, 22.04.2020
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!
    vielen dank für dein Schreiben....und an allen vielen vielen dank fürs helfen!

    habe es noch nicht angeschlossen, aber einen Duspol habe ich!
    gemessen auch Blau null Schwarz hat Saft-:) werde mich erneut melden WE wenn alles fertig ist!

    vielen vielen dank
     
  4. #13 pianist26, 22.04.2020
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier bin ich wieder-:) also ersters mal bedanken ich mich bei euch allen vielen vielen dank! ausser mein kollege Herr Mister.....

    nun hatte ich heute abend zeit gehabt- das mit demm Schalter und Verteilerdose hat ohne Probleme geklappt!!!! vielen vielen dank an euch nochmals ausser Herr Mister.... terrasse hat nun LichT!-:)

    ohne das es Tode gegeben hat -oder beser gesagt irgend wie einen Kurzschluss gegeben hat HERR MISTER!!! mann sollte doch mal helfen. lg
     
  5. #14 Schlitzeklopfer, 23.04.2020
    Schlitzeklopfer

    Schlitzeklopfer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.08.2019
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    24
    das freut mich für dich pianist26 und danke für die Rückmeldung des Ergebnisses.
     
Thema:

Terrassen leuchte anklemen bitte um INFO

Die Seite wird geladen...

Terrassen leuchte anklemen bitte um INFO - Ähnliche Themen

  1. Terrassenlampen zusammen mit Außenbeleuchtung

    Terrassenlampen zusammen mit Außenbeleuchtung: Hallo erst mal, ich bin neu hier und erbitte Eure Hilfe. Ausgangssituation: A) Außenbeleuchtung, die per Taster und Stromstoßschalter aktiviert...
  2. Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!

    Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!: Hallo, Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab langsam keine Nerven mehr mit dieser Lampe bzw. Anschluss. Egal welche Lampe ich hier an diese...
  3. Dauerstrom auf Deckenleuchte?

    Dauerstrom auf Deckenleuchte?: Hallo Ich saniere (als gelernter Heizungsbauer) gerade meinen Keller. Sanitär, Trockenbau, Fliesen...alles top. Bei der Elektrik ist allerdings...
  4. Alte Wandleuchtern neu verkabeln

    Alte Wandleuchtern neu verkabeln: Hallo zusammen… ich habe eine alte Messing-Wandlampe erstanden und möchte dort neue Kabel durchziehen und da ich keinen Anschluss an der Wand...
  5. Jung Schalter mit Kontrollleuchte

    Jung Schalter mit Kontrollleuchte: Servus, Vielleicht werde ich auf der Suche nach einer Lösung ja hier fündig! Bei meiner Mum ist in einem Einbaumöblstück ein Schalter mit...