Terrassen leuchte anklemen bitte um INFO

Diskutiere Terrassen leuchte anklemen bitte um INFO im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich bin zwar kein versierter Elektriker wie manch anderer hier, aber wie man hier mit den Fragestellern umgeht finde ich unter alle sau. Finger...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.402
    Zustimmungen:
    238
    Hallo Schlitzeklopfer!

    Ich stehe da voll hinter Dir!

    Manche Sachen sind halt schon grenzwertig, aber wenn man mit gesundem Menschenverstand rangeht, und erstmal vielleicht überlegt, und dann entsprechend antwortet, kann man die Risiken, besonders die für den Anfragenden,
    fast auf "Null" reduzieren.

    Gruß Gert
     
    Joker33, pianist26 und Schlitzeklopfer gefällt das.
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 pianist26, 22.04.2020
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!
    vielen dank für dein Schreiben....und an allen vielen vielen dank fürs helfen!

    habe es noch nicht angeschlossen, aber einen Duspol habe ich!
    gemessen auch Blau null Schwarz hat Saft-:) werde mich erneut melden WE wenn alles fertig ist!

    vielen vielen dank
     
  4. #13 pianist26, 22.04.2020
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier bin ich wieder-:) also ersters mal bedanken ich mich bei euch allen vielen vielen dank! ausser mein kollege Herr Mister.....

    nun hatte ich heute abend zeit gehabt- das mit demm Schalter und Verteilerdose hat ohne Probleme geklappt!!!! vielen vielen dank an euch nochmals ausser Herr Mister.... terrasse hat nun LichT!-:)

    ohne das es Tode gegeben hat -oder beser gesagt irgend wie einen Kurzschluss gegeben hat HERR MISTER!!! mann sollte doch mal helfen. lg
     
  5. #14 Schlitzeklopfer, 23.04.2020
    Schlitzeklopfer

    Schlitzeklopfer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.08.2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    10
    das freut mich für dich pianist26 und danke für die Rückmeldung des Ergebnisses.
     
  6. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terrassen leuchte anklemen bitte um INFO

Die Seite wird geladen...

Terrassen leuchte anklemen bitte um INFO - Ähnliche Themen

  1. Terrassenlampen zusammen mit Außenbeleuchtung

    Terrassenlampen zusammen mit Außenbeleuchtung: Hallo erst mal, ich bin neu hier und erbitte Eure Hilfe. Ausgangssituation: A) Außenbeleuchtung, die per Taster und Stromstoßschalter aktiviert...
  2. Schalter für 8-armigen Leuchter

    Schalter für 8-armigen Leuchter: Hallo, Ich brauche für die Herstellung eines 8-armigen Leuchters einen funkferngesteuerten Schalter, der folgende frei wählbare Schaltzustände...
  3. 3 Phasen Adapter von Leuchte (Staff/Erco) entfernen - wie?

    3 Phasen Adapter von Leuchte (Staff/Erco) entfernen - wie?: Hallo, ich möchte von meinem Staff Duo Strahler den Schienenadapter lösen. Dieser scheint mit einer Madenschraube an dem Leuchtenrohr besfestigt...
  4. Dimmbarer Treiber in LED Deckenleuchte

    Dimmbarer Treiber in LED Deckenleuchte: Hallo Leute, ich besitze eine Deckenlampe "Sileda" von Paul Neuhaus in 6-strahlig. Diese ist nicht dimmbar. Verbaut sind in dieser 2 Waiberlon...
  5. Erco/Staff Lichtschiene: 1 Phasen Leuchte an 3 Phasen Schiene Möglich?

    Erco/Staff Lichtschiene: 1 Phasen Leuchte an 3 Phasen Schiene Möglich?: Hallo, ich möchte ein Lichtschienensystem (Erco/Staff aus den 1970ern) installieren. Da es einige Leuchten nur als 3 Phasen Modelle gibt, möchte...