testbench zur VHDL code

Diskutiere testbench zur VHDL code im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen Ich muss ein VHDL code so für die Frage (im Anhang) schreiben. Es geht um einen divider und die eigentliche code scheint zu...

1. Aitra

Aitra Neues Mitglied

Hallo zusammen

Ich muss ein VHDL code so für die Frage (im Anhang) schreiben.
    Es geht um einen divider und die eigentliche code scheint zu funktionieren. jedoch komme mit dem testbench nicht klar...

divider Bild.jpg Den Anhang divider code.txt betrachten Den Anhang testbench.txt betrachten

die Werte kommen dann uninitialisiert als 'U' in der Simulation.

sieht jemand wo ich beim Testbench falsch liege?

2. Anzeige

Schau mal hier: testbench zur VHDL code. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

Damien Lüsterklemmer

AW: testbench zur VHDL code

Hi !

Soweit sieht das alles ganz gut aus. Ich habe leider kein Modelsim und kann das hier nicht ausprobieren.
    Vielleicht machst du noch ein paar Bilder von der Simulation. Vielleicht sieht man da was.

Gruß David

Thema:

testbench zur VHDL code

Die Seite wird geladen...

testbench zur VHDL code - Ähnliche Themen

1. Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?

Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?: Ich arbeite seit fast 4 Jahren in einer Firma, die Schaltschränke baut. Ich bin da als Programmierer für Visual Basic gestartet, aber dann habe...
  2. Hilfe zur Siedle Türstation

Hilfe zur Siedle Türstation: Hallo zusammen, ein Freund hat diese alte Siedle Anlage . Ich brauche die Belegung da ich diese tauchen werde und wissen muss wo der Türöffner...
  3. Wasser im Sicherungskasten – Brandgefahr und unzureichende Maßnahmen?

Wasser im Sicherungskasten – Brandgefahr und unzureichende Maßnahmen?: Hallo zusammen, in meiner Wohnung wurde am Freitag Früh (17.1.) festgestellt, dass Wasser in den Sicherungskasten eingedrungen ist. Die...
  4. Frage zur Rufschaltung 2.10

Frage zur Rufschaltung 2.10: Hallo Community, ich wollte mal gewusst haben, ob ich die Schaltpläne richtig gezeichnet habe. Die Aufgabe ist 2.10 Rufschaltungen und ist im...
  5. Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens

Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens: Hallo und guten Tag, ich besitze eine Dunstabzugshaube von "Berbel" (kombinierte Um- und Abluft). Beim Einschalten der Abluft steuert sie einen...