1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

testbench zur VHDL code

Diskutiere testbench zur VHDL code im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen Ich muss ein VHDL code so für die Frage (im Anhang) schreiben. Es geht um einen divider und die eigentliche code scheint zu...

1. Aitra

Aitra Neues Mitglied

Hallo zusammen

Ich muss ein VHDL code so für die Frage (im Anhang) schreiben.
    Es geht um einen divider und die eigentliche code scheint zu funktionieren. jedoch komme mit dem testbench nicht klar...

divider Bild.jpg Den Anhang divider code.txt betrachten Den Anhang testbench.txt betrachten

die Werte kommen dann uninitialisiert als 'U' in der Simulation.

sieht jemand wo ich beim Testbench falsch liege?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

Damien Hülsenpresser

AW: testbench zur VHDL code

Hi !

Soweit sieht das alles ganz gut aus. Ich habe leider kein Modelsim und kann das hier nicht ausprobieren.
    Vielleicht machst du noch ein paar Bilder von der Simulation. Vielleicht sieht man da was.

Gruß David

Thema:

testbench zur VHDL code

Die Seite wird geladen...

testbench zur VHDL code - Ähnliche Themen

1. Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe

Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe: Moin Moin zusammen. Ich möchte wie oben schon beschrieben, Eine Wechselschaltung installieren. Da in dem Raum nur Steckdosen sind und keine Lampe...
  2. Kabelwahl zur Unterverteilung

Kabelwahl zur Unterverteilung: Hallo zusammen, ich hoffe mit dieser Frage nicht zu nerven, weil sie für den Fachmann trivial ist... Aber beim Umbau meines Hauses habe ich einen...
  3. Gibt es eine DIN-Norm zur Leitungsauslegung?

Gibt es eine DIN-Norm zur Leitungsauslegung?: hi, welchen Durchmesser müssen Leitungen haben? Das ist ja unterschiedlich von den Stromstärken die da durch müssen. Und auch von der...
  4. Frage zur Schaltung der Deckenleuchte

Frage zur Schaltung der Deckenleuchte: Guten Tag, falls die folgende Frage schonmal gestellt und beantwortet wurde, verleitet mich bitte hin und löscht den Beitrag, dann war ich nur zu...
  5. Fragen zur DGUV V3

Fragen zur DGUV V3: Kaffeeruler (dierk), ich kann Dir ja keine private Nachricht schreiben...? gelöscht.....hier einige Sachen nachträglich. Danke für Eure Hilfe...