1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testocom - Fund aus Lehrzeiten

Diskutiere Testocom - Fund aus Lehrzeiten im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, Hab gerade meinen Testocom 2/12 von Taco-Nauert gefunden. Brauche ihn eigentlich nicht mehr und vllt. kann ihn ja jemand im Forum...

1. #1 Green2711, 03.05.2014
    Green2711

Green2711 Neues Mitglied

Hallo Leute,

Hab gerade meinen Testocom 2/12 von Taco-Nauert gefunden.
    Brauche ihn eigentlich nicht mehr und vllt. kann ihn ja jemand im Forum gebrauchen.

Adern- und Leitungsidentifikation über 10km ohne 2. Mann.
    Eindeutiges Unterscheiden von bis zu 160 Einzeladern durch Kaskadieren von mehreren Signalgebern.
    Jeder Signalgeber kennzeichnet bis zu 12 Adern mit entsprechenden Nummern.
    Keine Referenzader notwendig.
    Keine Batterie im Signalgeber notwendig, nur eine 9 V Blockbatterie im Anzeigeteil.
    Anzeige von Kurzschluss, Unterbrechung, Vertauschung, Erd- und Masseschluss, Ader- und Signalgebernummer, Fremdspannung und geringe Batteriespannung.
    Akustische Prüfschlussanzeige (Durchgangsprüfer bis 5 kΩ).
    Anzeigeteil und Signalgeber Fremdspannungsfest bis 250 V AC/DC.

Neupreis liegt im Moment bei 238€.
    Meiner ist noch super in Schuss und ich würde ihr für 150€ VB abgeben.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testocom - Fund aus Lehrzeiten

Die Seite wird geladen...

Testocom - Fund aus Lehrzeiten - Ähnliche Themen

1. Neubau ohne Fundamenterdung

Neubau ohne Fundamenterdung: Hallo Leute! Bitte um eure Hilfe. Ein guter Bekannter hat sich von seinen Arbeitern einen Rohbau bauen lassen. Da er dies ohne Baumeister oder...
  2. Neubau: Fundamenterder vorhanden und Funktionspotentialausgleichsleiter fehlt

Neubau: Fundamenterder vorhanden und Funktionspotentialausgleichsleiter fehlt: Hallo Zusammen, ich benötige dringend in einer Problemstellung die Auskunft von Sachkundigen. Bei einer Diskussion unter Arbeitskollegen ist...
  3. Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?

Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?: Hallo, ich war gerade beim eine Bekannten im Keller seines Fachwerkhauses und da ist mir aufgefallen, dass die Erdung garnicht angeschlossen ist...
  4. Das Fundstück der Woche...;)

Das Fundstück der Woche...;): Das war einfach zu schön, um es Euch vorzuenthalten, "Drehstrom" für Arme... Der Anbeiter des lustigen Machwerks schreibt bei...
  5. Siemens Induktionskochfeld Steuermodul Defekt gefunden wie reparieren?

Siemens Induktionskochfeld Steuermodul Defekt gefunden wie reparieren?: Hallo zusammen, Bei meinem Induktionskochfeld der Marke Siemens Modellbezeichnung:E1875502/08 funktionierten plötzlich nur noch 2 Kochfelder. Die...