TFT Bildschirm Verkabelung??
Diskutiere TFT Bildschirm Verkabelung?? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe einen tragbaren DVD Player von SEG. Da er defekt ist möchte ich gerne den TFT Screen im PC nutzen. Der Hersteller ist Torisan....
Thema:
TFT Bildschirm Verkabelung??
Die Seite wird geladen...
-
TFT Bildschirm Verkabelung?? - Ähnliche Themen
-
Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen)
Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen): Hallo! Ich hab günstig einen schon etwas älteren 8 Zoll TFT-Touchscreen 28365 von Navigon bekommen. Es ist dieser Gerät: Tragant Computer... -
8" TFT Defekt
8" TFT Defekt: Eins vorweg, ich bin absoluter Nichtswisser was Elektronik angeht. Mir ist mein 700 Euro teurer TFT abgeschmort weil ich Trottel die Pole des... -
80 Zoll flache Bildschirm - ohne Smart+Empfangs-Option - gesucht
80 Zoll flache Bildschirm - ohne Smart+Empfangs-Option - gesucht: Guten Tag Kennt Jemand einen Anbieter, welcher 80, 90 Zoll Bildschirme anbietet, welche weder Smart-Fuktionen, noch wifi/Wlan,... -
ELCOM BVF-510 zeigt nur blauen Bildschirm
ELCOM BVF-510 zeigt nur blauen Bildschirm: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen seigt meine Videosprechanlage nur einen blauen Screen und reagiert auf nicht (siehe Foto). Habt Ihr eine... -
Langlebigkeit Bildschirmsteuerung Industriemaschinen
Langlebigkeit Bildschirmsteuerung Industriemaschinen: Guten Tag zusammen, ich würde gerne einmal um eure Einschätzung zur Langlebigkeit von elektronischen Bedienpanelen einer Industriemaschine...