Theben Timer TR 6044 top2 RC

Diskutiere Theben Timer TR 6044 top2 RC im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe hier eine Bestandsanlage mit Theben Timer, LAN-Modul.... es sind mehrere Timer verbaut, Data-Leitungen sind verbunden, aber eine...

  1. Umali

    Umali Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier eine Bestandsanlage mit Theben Timer, LAN-Modul.... es sind mehrere Timer verbaut, Data-Leitungen sind verbunden, aber eine Antenne ist nicht angeschlossen. Habe jetzt eine Grässlin-Antenne angeschlossen (die ist auch zweidrähtig), aber ausser wildem Blinken passiert weiter nichts. Also... es blinkt nicht im Sekundentakt, sondern "unrhytmisch" eher schneller. Meine Frage:

    Muss ich die originale Theben-Antenne haben oder tut es auch die vorhandene Grässlin?
    Muss man nach Anschluss noch irgendwas machen? Das Manual lässt sich darüber nicht genau aus, gehe ich danach, geht alles automatisch und elektrisch, heißt also, wird die Antenne erkannt, kommt ein Antennensymbol, wird sogar noch was gescheites eingelesen, wird man mit der Anzeige des genauen Datums belohnt mit einem Zeichen dahinter. Kann da jemand was zu sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Theben Timer TR 6044 top2 RC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Theben Timer TR 6044 top2 RC

Die Seite wird geladen...

Theben Timer TR 6044 top2 RC - Ähnliche Themen

  1. Theben ELPA 8 mit zwei Stromkreisen

    Theben ELPA 8 mit zwei Stromkreisen: Hallo erstmal, Kurz zu mir, ich bin Azubi im zweiten Lehrjahr und stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung Teil 1. Zu meiner Frage: Ich soll eine...
  2. Theben Pharao

    Theben Pharao: Hallo zusammen, biete ein Theben Pharao Programmierkabel Bei Bedarf auch Software und Kleinsteuerung zu Verkaufen
  3. BJ Komfortschalter (6816U) an Theben Elpa 6

    BJ Komfortschalter (6816U) an Theben Elpa 6: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich würde gerne einen meiner 5 vorhanden Taster durch einen BJ Komfortschalter (6816U) austauschen. Die Taster...
  4. Uralte Theben-Zeitschaltuhr ausklemmen, wie?

    Uralte Theben-Zeitschaltuhr ausklemmen, wie?: Moinsen, in meinem Zählerkasten sitzt eine defekte Zeitschaltuhr der Marke "Theben", Modell: SUD 220-81, eingebaut anno 1968. Resultat ihres...
  5. Anschlussklemmen Theben TOP2

    Anschlussklemmen Theben TOP2: Ich habe immer wieder Probleme mit den Anschlussklemmen der Theben TOP2 Reihe. Entweder halten die Leitungen nicht oder der Betätigungshebel...