Thema Wendeschüzzschaltung

Diskutiere Thema Wendeschüzzschaltung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Was ist eigentlich, wenn man vor dem Schütz Q1 versehentlich ein Schließkontakt 23-24 von Q2 einbaut. Wie ist die Funktion, wenn Taster S2 und...

1. #1 Elektro330, 27.05.2020
    Elektro330

Elektro330 Neues Mitglied

Was ist eigentlich, wenn man vor dem Schütz Q1 versehentlich ein Schließkontakt 23-24 von Q2 einbaut. Wie ist die Funktion, wenn Taster S2 und Taster S4 betätigt würde?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Martin_, 27.05.2020
    _Martin_

_Martin_ Hülsenpresser

:Glaskugel:Dann wird die Schleudersitzfunktion von der Toilette aktiviert.

Ohne die Schaltung zu kennen kann man keine Aussage treffen.
    Poste ein Bild von der Schaltung

4. #3 Elektro330, 27.05.2020
    Elektro330

Elektro330 Neues Mitglied

Unbenannt.JPG

5. #4 _Martin_, 27.05.2020
    _Martin_

_Martin_ Hülsenpresser

Das hört sich nach einer Schulaufgabe an oder etwas was der Meister von seinem Azubi wissen möchte.
    Da muss schon ein bisschen von dir kommen.
    Also schreib mal was du zu den Fragen meinst.
    Dann kann man dir auch sagen ob das richtig ist oder wo du Gedankenfehler hast.

6. #5 andi2206, 01.06.2020
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

Hey Leute, keine Hausaufgabenhilfe.

Mit sowas quäle ich immer meine Lehrlinge, wenn wir etwas Zeit haben.
    Verfolge einfach den Stromfluß, du drückst auf S2, und weiter?
    Was passiert dann?.
    Wenns hilft, schneid ein Stückchen Papier aus, zeichne eine Schließerkontakt drauf,
    und lege es über den Öffnerkontakt.

andi2206

Thema:

Thema Wendeschüzzschaltung

Die Seite wird geladen...

Thema Wendeschüzzschaltung - Ähnliche Themen

1. Pool-Sicherheit, (k)ein Thema?

Pool-Sicherheit, (k)ein Thema?: Hallo, ich bin momentan coronabedingt wie in den Monaten zuvor in meinem Elternhaus und bin seit einer Woche, seit dem ich in der Anleitung der...
  2. Thema Masse

Thema Masse: Ist hier eine positive oder eine negative Betriebsspannung? Wie erkenne ich das? Ich sehe nirgends ein Plus und Minuspol und ich dachte eine Masse...
  3. Leidiges Thema 16A an 1,5 NYM

Leidiges Thema 16A an 1,5 NYM: Hallo Elektro-Profis, da mir hier im Forum gerade schon beim Thema "Vorsicherung UV" super geholfen wurde (...
  4. Wichtige Frage zum Thema Ausbildung EBT

Wichtige Frage zum Thema Ausbildung EBT: Guten Abend, Ich bin momentan noch im 2. Lehrjahr zum Elektroniker für Betriebstechnik. Im ersten Jahr war ich in einer überbetrieblichen...
  5. altes Thema Stromklau

altes Thema Stromklau: Mein Nachbar ist sehr dreist hat den Zähler gedrückt und im ganzen Haus Elktroheizkörper Leider lässt Er den Zählermonteur nicht ins EFH . (dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden