Thema Wendeschüzzschaltung

Diskutiere Thema Wendeschüzzschaltung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Was ist eigentlich, wenn man vor dem Schütz Q1 versehentlich ein Schließkontakt 23-24 von Q2 einbaut. Wie ist die Funktion, wenn Taster S2 und...

  1. #1 Elektro330, 27.05.2020
    Elektro330

    Elektro330 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich, wenn man vor dem Schütz Q1 versehentlich ein Schließkontakt 23-24 von Q2 einbaut. Wie ist die Funktion, wenn Taster S2 und Taster S4 betätigt würde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thema Wendeschüzzschaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Martin_, 27.05.2020
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    :Glaskugel:Dann wird die Schleudersitzfunktion von der Toilette aktiviert.

    Ohne die Schaltung zu kennen kann man keine Aussage treffen.
    Poste ein Bild von der Schaltung
     
  4. #3 Elektro330, 27.05.2020
    Elektro330

    Elektro330 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Unbenannt.JPG
     
  5. #4 _Martin_, 27.05.2020
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Das hört sich nach einer Schulaufgabe an oder etwas was der Meister von seinem Azubi wissen möchte.
    Da muss schon ein bisschen von dir kommen.
    Also schreib mal was du zu den Fragen meinst.
    Dann kann man dir auch sagen ob das richtig ist oder wo du Gedankenfehler hast.
     
  6. #5 andi2206, 01.06.2020
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Hey Leute, keine Hausaufgabenhilfe.

    Mit sowas quäle ich immer meine Lehrlinge, wenn wir etwas Zeit haben.
    Verfolge einfach den Stromfluß, du drückst auf S2, und weiter?
    Was passiert dann?.
    Wenns hilft, schneid ein Stückchen Papier aus, zeichne eine Schließerkontakt drauf,
    und lege es über den Öffnerkontakt.

    andi2206
     
Thema:

Thema Wendeschüzzschaltung

Die Seite wird geladen...

Thema Wendeschüzzschaltung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag

    Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger...
  2. Thema: 24v Anhänger frage bitte löschen

    Thema: 24v Anhänger frage bitte löschen: Moin, bitte mein erstelltes Thema 24v Anhänger frage löschen. hab es schon selbst probiert, aber bekomme es Nicht hin.
  3. Dauerthema Überlastschutz von RCD Fachzeitschrift de

    Dauerthema Überlastschutz von RCD Fachzeitschrift de: Hallo, zum Dauerthema Überlastschutz von RCD, hier ein freier Beitrag bei der Fachzeitschrift de...
  4. Fernunterricht Thema SPS

    Fernunterricht Thema SPS: Hallo alle zusammen. Ich habe im Fernunterricht folgende Aufgabe zur "Presse 3" bekommen, habe aber Quarantänebedingt leider viel vom Unterricht...
  5. Pool-Sicherheit, (k)ein Thema?

    Pool-Sicherheit, (k)ein Thema?: Hallo, ich bin momentan coronabedingt wie in den Monaten zuvor in meinem Elternhaus und bin seit einer Woche, seit dem ich in der Anleitung der...