Theo sucht Moderator

Diskutiere Theo sucht Moderator im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; lieber Freund, ich suche eine Moderator / Schulung für Elektroschrank, hat jemand Interesse. ich will dich Elektriker zeigen wie kann man eine...

  1. theo

    theo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    lieber Freund, ich suche eine Moderator / Schulung für Elektroschrank, hat jemand Interesse. ich will dich Elektriker zeigen wie kann man eine Elektroschrank Anschließen, die Thema ist einfach . es wird pro Teilnehmer 75 Euro bezahlt, von zu Hause kann man die Schulung präsentieren. bei Interesse einfach bei mir melden, ich freue mich.
    theo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Theo sucht Moderator. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Moin Theo!

    Ich melde mich mal als Teilnehmer an, und erwarte den Eingang von den versprochenen 75 € auf meinem paypal- account.

    Gruß Gert
     
    ego gefällt das.
  4. #3 Netlogger, 28.12.2022
    Netlogger

    Netlogger Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    17
    Alter :blink::blink: Ich falle vom Glauben ab - ( Glauben ist ja nicht Wissen ) :hello:
     
  5. theo

    theo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  6. theo

    theo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du muss was tun:) , was kannst Du ? hat Du Anweisungen oder Schulung abgegeben
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Guck doch mal bei youtube beim Elektriker M1 Molter.

    Vielleicht werdet ihr ja Freunde!

    Gruß Gert
     
    elo22 gefällt das.
  8. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Oder beim Helmut. Übersetzungscomputer gibt es bei pearl.

    Lutz
     
Thema:

Theo sucht Moderator

Die Seite wird geladen...

Theo sucht Moderator - Ähnliche Themen

  1. Theorieprüfung

    Theorieprüfung: Hallo, Ich hab Probleme bei folgender Aufgabe. Gegeben ist ja Relaisspulewiderstand von 995 Ohm und 14 V Anzugsspannung. Der Ohmwert von 20 Grad...
  2. elektroniker energie und Gebäudetechnik Theorieabschlussprüfung

    elektroniker energie und Gebäudetechnik Theorieabschlussprüfung: Ich schreibe am 10.11.2021 meine theoretische Abschlussprüfung. Wenn jemand jemanden kennen würde der die schon geschrieben hat wäre ich sehr...
  3. Berechnung mit der Zweipoltheorie

    Berechnung mit der Zweipoltheorie: Hallo liebes ForumIch habe die Suchfunktion schon malträtiert, hoffentlich nichts übersehen.Wir haben heute ein Netzwerk bekommen (siehe Bild) und...
  4. Theorie Effekt?

    Theorie Effekt?: Hallo :) Ich studiere Elkraft in Schweden und suche Rat :) Ist es so, dass man den effekt von zwei parallelgeschalteten geräten die an ein und der...
  5. Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie)

    Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie): Hallo, ich versuche über die Semesterferien für das Fach Signal und Systemtheorie zu lernen. Bei der Aufgabe komme ich leider nicht voran....