Thermo-Schalter

Diskutiere Thermo-Schalter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Thermo-Schalter Habe mich nun auch entschieden, das Objekt mit einem Konstantan Heizwiderstandsdraht zu erwärmen. ... Nun die Frage der...

  1. #11 süddeutshland_elektriker, 12.04.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Thermo-Schalter


    Das Drahtmaterial heißt Konstantan, weil sein Widerstand nahezu konstant bleibt, unabhängig von der Temperatur.

    Dämmert Dir nun, warum man Dir zum Einsatz eine separaten Thermostaten geraten hat?

    Es wäre schön, wenn Du diesen Vorschlag annimmst und umsetzt -- statt hier beständig weiter zu fragen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thermo-Schalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermo-Schalter