Thermo-Timer an Steckdose anschließen

Diskutiere Thermo-Timer an Steckdose anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich besitze einen Termo-Timer: Thermo-Timer-Schaltuhr: Amazon.de: Haus & Garten . Das blöde an diesem Gerät ist das er Batteriebetrieben...

Schlagworte:
  1. #1 acdragon, 19.02.2009
    acdragon

acdragon Neues Mitglied

Hallo,
    Ich besitze einen Termo-Timer: Thermo-Timer-Schaltuhr: Amazon.de: Haus & Garten . Das blöde an diesem Gerät ist das er Batteriebetrieben ist. Jetzt habe ich mir gedacht einfach einen Trafo an die Batterieanschlüße zu löten und dann direkt in die Steckdose. Allerdings kenne ich mich damit nicht wirklich gut aus. Deshalb wollte ich hier mal fragen was genau ich da brauche. Habe mal was darüber gelesen, kann es aber nicht mehr finden. Aber da war von ca 10euro kosten die rede. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und vorschläge geben.

viele Grüße AC

Edit:
    Technische Daten:
    - Temperaturmessbereich: 0°C bis 40°C
    - Temperaturkontrollbereich: 0°C bis 40°C
    - Max. Messfehler: +/- 1°C
    - Auflösung: 0,1°C
    - Sensorkabellänge: 1m Schaltleistung: Bis 3500W, 16A, 230V
    - Batterie: 1,5V -AA- Microzelle
    - Prüfung: CE

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

AW: Thermo-Timer an Steckdose anschließen

Mach dir keinen Kopf und kauf dir was neues. ELV - Das Elektronik-Versandhaus | ELV Elektronik sollte sowas haben.

Lutz

Thema:

Thermo-Timer an Steckdose anschließen

Die Seite wird geladen...

Thermo-Timer an Steckdose anschließen - Ähnliche Themen

1. Leistung der Steckdose begrenzen

Leistung der Steckdose begrenzen: Ich wollte mal fragen, ob es ein Gerät gibt, mit dem Ich die Leistung, die aus einer Steckdose entnehme, limitiert. Also bei uns in der...
  2. Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose

Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht...
  3. Steckdose am Sparren

Steckdose am Sparren: [ATTACH] Ohne Worte....
  4. Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?

Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In...
  5. E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe

E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe: Hallo Ich bedanke mich erst mal für eure Hilfe von meiner anderen Anfragen.... so, nun hätte ich noch einen anderen Anliegen. Ich benötige...