Thermo-Timer an Steckdose anschließen

Diskutiere Thermo-Timer an Steckdose anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich besitze einen Termo-Timer: Thermo-Timer-Schaltuhr: Amazon.de: Haus & Garten . Das blöde an diesem Gerät ist das er Batteriebetrieben...

Schlagworte:
  1. #1 acdragon, 19.02.2009
    acdragon

acdragon Neues Mitglied

Hallo,
    Ich besitze einen Termo-Timer: Thermo-Timer-Schaltuhr: Amazon.de: Haus & Garten . Das blöde an diesem Gerät ist das er Batteriebetrieben ist. Jetzt habe ich mir gedacht einfach einen Trafo an die Batterieanschlüße zu löten und dann direkt in die Steckdose. Allerdings kenne ich mich damit nicht wirklich gut aus. Deshalb wollte ich hier mal fragen was genau ich da brauche. Habe mal was darüber gelesen, kann es aber nicht mehr finden. Aber da war von ca 10euro kosten die rede. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und vorschläge geben.

viele Grüße AC

Edit:
    Technische Daten:
    - Temperaturmessbereich: 0°C bis 40°C
    - Temperaturkontrollbereich: 0°C bis 40°C
    - Max. Messfehler: +/- 1°C
    - Auflösung: 0,1°C
    - Sensorkabellänge: 1m Schaltleistung: Bis 3500W, 16A, 230V
    - Batterie: 1,5V -AA- Microzelle
    - Prüfung: CE

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Niederspannungswandler

AW: Thermo-Timer an Steckdose anschließen

Mach dir keinen Kopf und kauf dir was neues. ELV - Das Elektronik-Versandhaus | ELV Elektronik sollte sowas haben.

Lutz

Thema:

Thermo-Timer an Steckdose anschließen

Die Seite wird geladen...

Thermo-Timer an Steckdose anschließen - Ähnliche Themen

1. Nur 6 V auf der Steckdose

Nur 6 V auf der Steckdose: Hallo ich habe seit kurzem nur noch 6v auf der Steckdose im Badezimmer! An der Dose hatte ich ein Verlängerungskabel eingesteckt. Auf einmal nach...
  2. CEE Steckdose nachträglich, 70er Jahre Haus

CEE Steckdose nachträglich, 70er Jahre Haus: Hallo zusammen, nachdem ich mich kurz vorgestellt habe, hier mein Problem: Das Haus ist Bj. 76, der Verteiler ist unterputz und sieht so aus...
  3. Doppelsteckdose durchgeschleift

Doppelsteckdose durchgeschleift: Hallo Wir haben folgendes Problem. Wir haben bauseits eine Glasnischenrückwand in einer Küche verbaut und die dahinterliegende Doppelsteckdose...
  4. Von Kreuzschalter strom zur Steckdose

Von Kreuzschalter strom zur Steckdose: Wie in der Überschrift schon steht ich bekomme nicht den strom dahin ist immer nur 50v oder Licht ist aus und strom geht oder anderrum. Ich hab...
  5. Abzweigung eines 2-phasigen Herdanschlusses in eine Zweier-Steckdose.

Abzweigung eines 2-phasigen Herdanschlusses in eine Zweier-Steckdose.: Hallo Freunde der gepflegten Elektrisierung, wäre euch dankbar für den einen oder anderen Hinweis (ja, ich führe alle Sicherheitsmaßnahmen durch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden