Thermometer
Diskutiere Thermometer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo,Welcome Ich bin auf der Suche nach einem kleinen kompakten Temp. Messgerät (Messbereich ca. 0°C-200°C -150°C ginge auch noch.)...
Thema:
Thermometer
Die Seite wird geladen...
-
Thermometer - Ähnliche Themen
-
Suche Saunathermometer & Hygrometer digital
Suche Saunathermometer & Hygrometer digital: Hallo, hätte jemand eine Idee, wo man ein digitales Thermometer/Hygrometer für eine finnische Sauna (bis ca. 100Grad) bekommt. Alles was ich... -
Thermometer Pt100
Thermometer Pt100: Hallo, ich bin im ersten Lehrjahr und brauch da mal einen Rat. Wir sollen alle etwas leichtes bauen zurzeit einen Thermometer aus einem PT100, den... -
Thermometer aus einer Dreileiterschaltung
Thermometer aus einer Dreileiterschaltung: Hallo, ich bin im ersten Lehrjahr und brauch da mal einen Rat. Wir sollen alle etwas leichtes bauen zurzeit einen Thermometer aus einem PT100, den... -
LCD Thermometer Kabelverlängern
LCD Thermometer Kabelverlängern: Hallo Ihr lieben ich habe da eine frage. Ich habe mir für mein Terrarium solche kleinen LCD-Thermometer mit einem Kabel und wo ein ende ein... -
Suche - GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer Bestnr.096XX
Suche - GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer Bestnr.096XX: Hallo, ich suche einen GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer. Bestnr. 096XX Wird leider seit Jahren nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat jemand noch...