Thermoschalter anschliessen
Diskutiere Thermoschalter anschliessen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi! Ich muss einen Thermoschalter anschliessen, an diesem hängt dann ein e-Heizkörper. Dazu brauche ich doch nur den L (also braun oder schwarz,...
Seite 1 von 2
Thema:
Thermoschalter anschliessen
Die Seite wird geladen...
-
Thermoschalter anschliessen - Ähnliche Themen
-
Thermoschalter Auto
Thermoschalter Auto: Hallo Zusammen:hello: versuche gerade ein kleines Projekt mittels eines Thermoschalters an meinem Auto zu realisieren.Hab hier einen, der ins... -
Wie schließt man diesen Thermoschalter(Bimetall) an?
Wie schließt man diesen Thermoschalter(Bimetall) an?: hi, hier ist der Schalter: [IMG] Das ist ein Bimetall Thermoschalter, der bei einer gewissen Temperatur schließt. Daran kommt ein Lüfter. Und... -
Thermoschalter
Thermoschalter: Abend Forum Ich bin wohl heute etwas neben den Schuhen, da ich ein Bauteil nicht finden kann, wo von ich genau weiss, dass es existiert... (habe... -
Thermoschalter
Thermoschalter: Hallo, Ich finde kein Netzgerät welches einen Strom bis 40A und eine Spannung bis 250V liefert...also ne Leistung von 10KW...kennt jemand einen... -
Prüfstand Thermoschalter
Prüfstand Thermoschalter: Hallo liebes Elektrikforum, ich soll einen Prüfstand für Thermoschalter entwickeln. Die Thermoschalter sind für Wechselgrößen ausgelegt:...