Thermoschalter

Diskutiere Thermoschalter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich finde kein Netzgerät welches einen Strom bis 40A und eine Spannung bis 250V liefert...also ne Leistung von 10KW...kennt jemand einen...

  1. FloZ

    FloZ Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich finde kein Netzgerät welches einen Strom bis 40A und eine Spannung bis 250V liefert...also ne Leistung von 10KW...kennt jemand einen Hersteller?

    Ich soll nen Thermoschalter prüfen der eine Schaltspannung von 230VAC - 250VAC hat und einen Schaltstrom bis 16 A.
    Außerdem soller der Thermoschalter auf Einschaltstromspitzen bis 40A geprüft werden.

    kennt jemand ne passende Stromversorgung?

    FloZ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thermoschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Thermoschalter

    Nimm Netzspannung und hänge 2000-3000W Halogenbrenner dran, dann hast du nen Einschaltstrom von 40A.
     
  4. FloZ

    FloZ Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Thermoschalter

    Das Problem ist leider, dass ich den Einschaltstrom regulieren kann bis max. 40A. DIe Schaltspannung soll ja auch regulierbar sein von 230VAC - 250VAC.
    Da wäre doch einStelltrafo ganz vorteilhaft, hab aber bis jetzt keinen gefunden der solch eine hohe Leistung aufbringt. Nur welche mit Drehstromsanschluss, aber das kann ich nicht verwenden.
     
Thema:

Thermoschalter

Die Seite wird geladen...

Thermoschalter - Ähnliche Themen

  1. Thermoschalter Auto

    Thermoschalter Auto: Hallo Zusammen:hello: versuche gerade ein kleines Projekt mittels eines Thermoschalters an meinem Auto zu realisieren.Hab hier einen, der ins...
  2. Wie schließt man diesen Thermoschalter(Bimetall) an?

    Wie schließt man diesen Thermoschalter(Bimetall) an?: hi, hier ist der Schalter: [IMG] Das ist ein Bimetall Thermoschalter, der bei einer gewissen Temperatur schließt. Daran kommt ein Lüfter. Und...
  3. Thermoschalter

    Thermoschalter: Abend Forum Ich bin wohl heute etwas neben den Schuhen, da ich ein Bauteil nicht finden kann, wo von ich genau weiss, dass es existiert... (habe...
  4. Prüfstand Thermoschalter

    Prüfstand Thermoschalter: Hallo liebes Elektrikforum, ich soll einen Prüfstand für Thermoschalter entwickeln. Die Thermoschalter sind für Wechselgrößen ausgelegt:...
  5. Thermoschalter anschliessen

    Thermoschalter anschliessen: Hi! Ich muss einen Thermoschalter anschliessen, an diesem hängt dann ein e-Heizkörper. Dazu brauche ich doch nur den L (also braun oder schwarz,...