1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thermostat Bauknecht K59-L1231 anschliessen

Diskutiere Thermostat Bauknecht K59-L1231 anschliessen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Bei mir was das Thermostat kaputt was ein Bekannter geprüft hat und dafür das schwarze und braune Kabel abgezogen hat und überbrückt.Nun habe ich...

1. #1 ichnunjetzt, 20.11.2007
    ichnunjetzt

ichnunjetzt Guest

Bei mir was das Thermostat kaputt was ein Bekannter geprüft hat und dafür das schwarze und braune Kabel abgezogen hat und überbrückt.Nun habe ich das neue Thermostat eingeaut und weis nun nicht welches Kabel auf 4 und 6 kommt oder ist das egal?Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte,denn ich will nicht was ausprobieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermostat Bauknecht K59-L1231 anschliessen

Die Seite wird geladen...

Thermostat Bauknecht K59-L1231 anschliessen - Ähnliche Themen

1. Heizung, Thermostatwechsel: max. Schaltstrom?

Heizung, Thermostatwechsel: max. Schaltstrom?: Hallo, wir würden gerne bei unserer Heizung (Gas-Fussbodenheizung) in Eigenregie die Thermostate wechseln (230V; von analog auf digital). Passende...
  2. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...
  3. Neue KGK schrottet zwei Thermostate

Neue KGK schrottet zwei Thermostate: Kennt jemand den nachfolgend beschriebenen Fehler und die Ursache? Ich habe vor einigen Tagen eine neue Kühl-Gefrier-Kombi von BEKO gekauft....
  4. Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop

Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop: Hallo, hoffe kann mir jemand weiterhelfen habe schwierigkeiten mein neues Raumthermostat anzuschliessen. Hersteller: Oventrop [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Ersetzen Bodenheizung Thermostat Analog auf Digital

Ersetzen Bodenheizung Thermostat Analog auf Digital: Hallo zusammen Ich habe ein, zwei Fragen. Möchte gerne meinen Bodenheizung Thermostat von Analog auf Digital wechseln. Ich glaube zwar, dass hier...