Thermostat Einstellregler überbrücken ?!

Diskutiere Thermostat Einstellregler überbrücken ?! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forum, ich bin nagelneu hier und wollte Euch gleich mal mit einer (für mich) kniffligen Frage belästigen ! :confused: Also: Ich habe einen...

  1. #1 cocusalem, 03.06.2009
    cocusalem

    cocusalem Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin nagelneu hier und wollte Euch gleich mal mit einer (für mich) kniffligen Frage belästigen ! :confused:

    Also:
    Ich habe einen Heißluftgrill Turbo 3000 (ähnlich eines Flavorwave Oven). Da ich diesen etwas anders benutzen möchte muss ich den Thermostat ausschalten oder überbrücken.
    Ich glaube das ist ein Thermostat Einstellregler ?!?!
    Nun ist die Frage – Wie kann ich verhindern das der Ofen bei erreichter Temperatur abschaltet ?
    Leider habe ich im Netz nirgends ein Schaltplan oder sonstiges hierfür gefunden !
    Gerne kann ich auch Bilder schicken, wenn ich hier im Forum mal durchgestiegen bin wie das Funktioniert.
    Gleich dazu: ICH WEISS ES IST GEFÄHRLICH, ABER DAS GERÄT WIRD IMMER NUR KURZ BETRIEBEN UND LÄUFT AUCH NIE OHNE AUFSICHT UND STETS IM FREIEN.

    (Sollte ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen haben, bitte den Fred einfach löschen !)

    Danke.

    Gruß
    Markus
    [FONT=&quot][/FONT]
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: Thermostat Einstellregler überbrücken ?!

    auch wenn es deine Frage nicht beantwortet, aber welchen Zweck soll der ganze Aufbau erfüllen??
     
  4. #3 cocusalem, 03.06.2009
    cocusalem

    cocusalem Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Thermostat Einstellregler überbrücken ?!

    ich will damit Kaffee Rösten und brauche konstante bis leicht ansteigende temperaturen - und der Ofen schaltet leider immer zur falschen zeit ab, so ist der Röstverlauf nicht optimal.
    Habe den Ofen zweckentfremdet und benutze noch das unterteil eines Popcornrösters dazu.
     
Thema:

Thermostat Einstellregler überbrücken ?!

Die Seite wird geladen...

Thermostat Einstellregler überbrücken ?! - Ähnliche Themen

  1. Anschließen eines Awow WIFI Thermostat

    Anschließen eines Awow WIFI Thermostat: Hallo, ich bin neu bei euch, ich habe ein Hamburger Raumtemperaturregler, seit 5 J, jetzt habe ich jetzt ein Awow Thermostat mit WiFi, Apps...
  2. Kühlschrank Thermostat ausbauen

    Kühlschrank Thermostat ausbauen: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Beko Kühl- und Gefrierkombi kühlt leider nicht mehr. Nachdem ich fast alles gecheckt habe bin ich...
  3. Umrüstung Halmburger Thermostat auf Homematic IP 230V

    Umrüstung Halmburger Thermostat auf Homematic IP 230V: Hallo liebe Forengemeinde, ich brauche glaube ich mal Eure Hilfe: ich würde gerne meine bestehenden Halmburger (analog) Heizungsthermostate für...
  4. Raumthermostat heizen/kühlen

    Raumthermostat heizen/kühlen: Hallo, wir bekommen eine Wärmepumpe von stiebel eltron. Für den stiebel eltron FE7 Regler mussten wir ein 2x2x0,8 Kabel von einem Raum mit dem...
  5. Batterie kühlen - per Thermostat(Bimetall) & DC-Lüfter

    Batterie kühlen - per Thermostat(Bimetall) & DC-Lüfter: ich möchte eine 24V-Batterie kühlen. Es soll dazu möglichst wenig Energie verbraucht werden. Es gibt ja so Bimetallthermostage, die an sich keine...