1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thyristor Lichtschranke

Diskutiere Thyristor Lichtschranke im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Thyristor Lichtschranke Je nach Thyristor ist ein Gate-Strom von 5 und mehr MilliAmpere erforderlich, die mit 1k + Poti (Mittelstellung) an...

1. #11 kalledom, 07.03.2008
    kalledom

kalledom Leistungszuschalter

AW: Thyristor Lichtschranke

Je nach Thyristor ist ein Gate-Strom von 5 und mehr MilliAmpere erforderlich, die mit 1k + Poti (Mittelstellung) an 9V nicht erreicht werden.
    Vielleicht schließt Du mal nur einen Widerstand 9V / 9mA = 1k zwischen +9V und Gate an, ob der Thyristor überhaupt zündet.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thyristor Lichtschranke

Die Seite wird geladen...

Thyristor Lichtschranke - Ähnliche Themen

1. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  2. GATE-TURN-OFF Thyristor

GATE-TURN-OFF Thyristor: Guten Abend. Ich wollte wissen, wie ein GTO funktionier. Ich habe den Zonenaufbau vor mir, jedoch ist mir nicht ganz klar wieso der Thyristor...
  3. Suche Thyristorschaltung

Suche Thyristorschaltung: Hallo an das Forum Ich bin ganz brandneu hier. Heute erst registriert. WelcomeAlso wenn ich die falsche Spalte erwischt haben sollte, dann seid...
  4. Thyristor schaltung, elektronisches relais

Thyristor schaltung, elektronisches relais: Hallo, bin neu hier!! habe eine Pkw Alarmanlage wo die Satus LED welche Blinkt zu dunkel is, bzw. ich möchte diese Heller haben! Habe die Original...
  5. 3 Phasen Brückengleichrichter mit Thyristor

3 Phasen Brückengleichrichter mit Thyristor: Hallo, habe soeben einen 3 Phasen Brückengleichrichter, als "negative half controlled bridge" bekommen. Ich will ihn aber ganz normal als...