1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tip für LED Arbeitsleuchte

Diskutiere Tip für LED Arbeitsleuchte im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer vernünftigen batteriebetriebenen Arbeitsleuchte, mit der man ohne Tageslicht zur...

  1. #1 Zelmani, 10.06.2013
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einer vernünftigen batteriebetriebenen Arbeitsleuchte, mit der man ohne Tageslicht zur Verfügung zu haben auch bei abgeschaltetem Strom noch komfortabel an einem Verteiler arbeiten kann. Anforderungen wären ca. 1500 Lumen Lichtstrom (reicht das?) und eine Akku-Lebensdauer von mindestens 3 Stunden. Was verwendet ihr da so?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.874
    Zustimmungen:
    88
  4. #3 Kaffeeruler, 11.06.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Tip für LED Arbeitsleuchte

    Haben wir auch von Bachmann, ich nutze aber meist die Taschen bzw. Kopflampe von ZweiBrüder. Damit hab i wenigstens Licht wo i sehen muss denn oft sind die Ecken doch so das man gerade selbst davor passt und dann jede Lampe schon fast stört.
    Gifas hat auch noch geile Dinger

    Mfg Dierk
     
Thema:

Tip für LED Arbeitsleuchte

Die Seite wird geladen...

Tip für LED Arbeitsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..

    Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..: Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701.. Ich muss da mal ein gutes Buch haben, das sich mit der Materie beschäftigt. Nicht zu teuer....
  2. Tipps für eine Weiterbildung

    Tipps für eine Weiterbildung: Liebe Leser.. Ich habe nun meine Ausbildung zum Elektriker fertig aber habe mir vorgenommen mich gerne weiterzubilden. Nun bin ich aber mir der...
  3. Tips zum Zählerschrankaufbau/Umbau für Altbausanierung

    Tips zum Zählerschrankaufbau/Umbau für Altbausanierung: Hallo Zusammen, bin derzeit dabei beim Umbau eines Altbaus zu helfen und das bei der Elektrik. Leider ist der neue Zählerschrank schon vor Ort...
  4. Berührungsschalter/Tip-Switcher für Küchenbeleuchtung funktioniert nicht

    Berührungsschalter/Tip-Switcher für Küchenbeleuchtung funktioniert nicht: Hallo zusammen, bin neu in dem Forum und ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier richtig bin. In meiner Küche habe ich unter den hängenden...
  5. Tipp für Torsprechanlage

    Tipp für Torsprechanlage: Bitte um Rat: - habe bereits ein Homematic-System (CCU, div Aktoren/Sensoren,...) mit welchem auch das Senden von Nachrichten als zB SMS aufs...