Tischschalter - der echt ausgeht

Diskutiere Tischschalter - der echt ausgeht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wenn da mechanische Relais verbaut sind sollten diese den Stromkreis auch richtig trennen. Die schalten alle 1polig und das evtl. Ergebnis kennen...

Schlagworte:
  1. #11 Kaffeeruler, 19.05.2019
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Die schalten alle 1polig und das evtl. Ergebnis kennen wir alle

Mfg Dierk

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Thema:

Tischschalter - der echt ausgeht

Die Seite wird geladen...

Tischschalter - der echt ausgeht - Ähnliche Themen

1. Steckdosenleiste mit Tischschalter ein- und ausschalten

Steckdosenleiste mit Tischschalter ein- und ausschalten: hi, gibt es einen Schalter, den man zwischen Wandsteckdose und Mehrfachsteckdose steckt. Wo dann ein Kabel zum Tisch geführt werden kann, damit...
  2. Wenn der Strom über die Wasserleitung fließt..

Wenn der Strom über die Wasserleitung fließt..: Hallo zusammen, hier mal ein Thema im Anhang, dass sicher schon viele kennen, andere wahrscheinlich noch nicht drüber nachgedacht haben. Bin...
  3. Doppelschalter, nur 3 Adern aus der Decke?

Doppelschalter, nur 3 Adern aus der Decke?: Hallo Leute, in meinem Wohnzimmer befindet sich ein Doppelschalter. Ich bräuchte jedoch theoretisch für meine Deckenlampe (mit Trafo) nur einen...
  4. Wechselschalter mal anders anschließen

Wechselschalter mal anders anschließen: Guten Morgen mich würde interessieren, ob es möglich ist einen Wechselschalter etwas anders zu nutzen als eigentlich gedacht und zwar so: Ich...
  5. Sicherung aus der FI Schalter fliegt raus

Sicherung aus der FI Schalter fliegt raus: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. FI Schalter. Während des Bohrens in der Wand (neben einer Stromleitung) ist der FI Schalter rausgeflogen. Vor dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden