TK-Anlage trennt nach Gesprächsende Verbindung zur Siedle Türanlage nicht
Diskutiere TK-Anlage trennt nach Gesprächsende Verbindung zur Siedle Türanlage nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe eine ältere analoge TK-Anlage der Fa. Telebau mit der Bezeichnung TELNET 1X6 FX. An einer Nebenstelle ist die Türanlage...
Seite 1 von 2
Thema:
TK-Anlage trennt nach Gesprächsende Verbindung zur Siedle Türanlage nicht
Die Seite wird geladen...
-
TK-Anlage trennt nach Gesprächsende Verbindung zur Siedle Türanlage nicht - Ähnliche Themen
-
Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten
Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten: Hallo, ich habe mit Telefonanlagen bisher keine Erfahrung, also bitte nicht ganz so streng :D Meine aktuelle Telefonaufstellung: - Ich... -
Siedle Türsprech-Anlage/mehrere Wohn-Einheiten/eine oder mehrere TK-Anlagen
Siedle Türsprech-Anlage/mehrere Wohn-Einheiten/eine oder mehrere TK-Anlagen: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Planung von Sprech-Anlagen bei mehreren unabhängigen Wohn-Einheiten und einer universellen Anbindung an eine... -
Klingel an alte TK-Anlage anschließen.
Klingel an alte TK-Anlage anschließen.: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen, das Problem ist, der Vorbesitzer hatte im ganzen... -
Prüfungsfragen zu TK-Anlagen
Prüfungsfragen zu TK-Anlagen: Hallo! Ich habe in 3 Wochen Gesellenprüfung und bin beim lernen in einer alten Prüfung auf ein paar Fragen gestoßen auf die ich keine Antwort... -
Alte Siedle-Sprechanlage an TK-Anlage?
Alte Siedle-Sprechanlage an TK-Anlage?: Hallo zusammen, wir haben in der neuen Wohnung eine Siedle-Sprechanlage aus den 1970er Jahren. Für die Sprechstelle (HT 111) haben wir schon...