1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TK-Anlage trennt nach Gesprächsende Verbindung zur Siedle Türanlage nicht

Diskutiere TK-Anlage trennt nach Gesprächsende Verbindung zur Siedle Türanlage nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: TK-Anlage trennt nach Gesprächsende Verbindung zur Siedle Türanlage nicht @ kurtisane Die Telnet die du kennst ist die "Telnet Mini 1x6 F"...

  1. #11 Tunix12, 12.04.2013
    Tunix12

    Tunix12 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: TK-Anlage trennt nach Gesprächsende Verbindung zur Siedle Türanlage nicht

    @ kurtisane
    Die Telnet die du kennst ist die "Telnet Mini 1x6 F" und ist meine vorherige TK-Anlage bei der die
    "Trennung" geklappt hat. Bei dieser Anlage ist der Sammelruf "86"

    Die jetzige heißt "Telnet 1x6 FX" und solltest du dir die Mühe machen wollen, kannst du bei Google
    genau diese Bezeichnung eintippen und die ersten beiden nichtkommerziellen Treffer führen dich u.a.
    zu der Bedienungsanleitung der Anlage.

    Es ist keine Unteranlage. Es ist eine einfache Anlage in einem Reihenhaus mit einer Klingeltate für das ganze Haus.

    @ bigdie
    Das weiß ich jetzt auch nicht, nur so viel daß nach ca. 4 Besetztzeichen und ein Ton das sich so anhörte
    als jemand aufgelegt hätte, ich von der DCA nichts mehr gehört habe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 12.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: TK-Anlage trennt nach Gesprächsende Verbindung zur Siedle Türanlage nicht

    Hallo!

    Okay, hast mich überredet u. ich habe mir die BDA FX ebenfalls angeguckt.

    Es gibt jetzt nur 2 Möglichkeiten zum Testen ob die neue FX o. das DCA "Schuld" ist.
    Entweder die alte F zum Testen nochmal dran hängen, wobei ich nicht glaube dass die Hörzeichenauswertung der DCA defekt sein könnte.

    O.T.: Wir hatten die FX mal zum Testen da, aber nur wg. der "Faxweiche", die konnten wir aber nicht einsetzen denn die Anlage macht einen dermassen "grässlichen" Freizeichenton bei aktiver Faxweiche dass die Leute wieder auflegen, weil die meinen die sind bei einer Kreissäge gelandet!

    Und wenn die Anlage dann zur DCA ebenfalls keinen "natürlichen" Besetztton sendet, kann es schon sein dass diese den nicht "Akzeptiert" bzw. erkennt?
     
  4. #13 Tunix12, 15.04.2013
    Tunix12

    Tunix12 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: TK-Anlage trennt nach Gesprächsende Verbindung zur Siedle Türanlage nicht

    Hallo,

    mit der alten F klappt es.

    Ich denke auch, daß die FX schuld ist.

    Herzlichen Dank für eure Antworten.
     
Thema:

TK-Anlage trennt nach Gesprächsende Verbindung zur Siedle Türanlage nicht

Die Seite wird geladen...

TK-Anlage trennt nach Gesprächsende Verbindung zur Siedle Türanlage nicht - Ähnliche Themen

  1. Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten: Hallo, ich habe mit Telefonanlagen bisher keine Erfahrung, also bitte nicht ganz so streng :D Meine aktuelle Telefonaufstellung: - Ich...
  2. Siedle Türsprech-Anlage/mehrere Wohn-Einheiten/eine oder mehrere TK-Anlagen

    Siedle Türsprech-Anlage/mehrere Wohn-Einheiten/eine oder mehrere TK-Anlagen: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Planung von Sprech-Anlagen bei mehreren unabhängigen Wohn-Einheiten und einer universellen Anbindung an eine...
  3. Klingel an alte TK-Anlage anschließen.

    Klingel an alte TK-Anlage anschließen.: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen, das Problem ist, der Vorbesitzer hatte im ganzen...
  4. Prüfungsfragen zu TK-Anlagen

    Prüfungsfragen zu TK-Anlagen: Hallo! Ich habe in 3 Wochen Gesellenprüfung und bin beim lernen in einer alten Prüfung auf ein paar Fragen gestoßen auf die ich keine Antwort...
  5. Alte Siedle-Sprechanlage an TK-Anlage?

    Alte Siedle-Sprechanlage an TK-Anlage?: Hallo zusammen, wir haben in der neuen Wohnung eine Siedle-Sprechanlage aus den 1970er Jahren. Für die Sprechstelle (HT 111) haben wir schon...