TLM 511 austauschen gegen Videoanlage

Diskutiere TLM 511 austauschen gegen Videoanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Ich habe eine alte Türsprechanlage. Nach Recherche müsste ich die TLM 511 haben. Ich habe ein EFH. Es gibt im UG und OG jeweils...

  1. dk9191

    dk9191 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine alte Türsprechanlage. Nach Recherche müsste ich die TLM 511 haben. Ich habe ein EFH. Es gibt im UG und OG jeweils ein Telefon und 2 Tasten bzw. 2 Klingel für EG und OG. Klingel geht derzeit aber das Telefon funktioniert nicht. Wollte im Rahmen der Modernisierung einfach eine neue Videosprechanlage (kein Siedle) nachrüsten. Passen die vorhandenen Anschlüss? Oder muss komplett neue Kabel verlegt werden?

    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 12.02.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Ich würde Dir eine Anlage von ELKOM empfehlen. Die passt auf das vorhandene Leitungssystem. und kann ausgebaut werden. Ist aber ein Markenhersteller. !! Kein Billigprodukt, bei dem es nach 2 Jahren keine Teile mehr gibt...........
     
Thema:

TLM 511 austauschen gegen Videoanlage

Die Seite wird geladen...

TLM 511 austauschen gegen Videoanlage - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr

    Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe die TLM 511-01 Anlage. Leider funktioniert der Gong nicht mehr. Es gibt eine 4-draht Leitung und eine 8 Draht Leitung...
  2. Siedle TLM 511-01

    Siedle TLM 511-01: Hallo zusammen, nach Jahren des täglichen Gebrauchs geht mir die Dauerbeluchtung meiner Siedle Station auf die Nerven. wer kann mir beantworten,...
  3. Siedle Tlm511 Probleme!!

    Siedle Tlm511 Probleme!!: Hallo zusammen. Ich bin der Peter 37 Jahre alt aus der Nähe von Köln. Ich habe folgendes Problem: In unserem Mehrfamilienhaus viel vor kurzem der...
  4. Siedle TLM511 + 3x HT611 Sprechen geht nur nach 2x klingeln ???

    Siedle TLM511 + 3x HT611 Sprechen geht nur nach 2x klingeln ???: Habe heute ein zuvor abgeklemmtes Haustelefon vom Typ HT611-01 wieder neu angeklemmt. Trotz mehrerer Hürden funktionierte es praktisch auf Anhieb....
  5. Siedle TLM511-01

    Siedle TLM511-01: Hallo, wir haben bei unserer Siedle Anlage das Modul TLM 511-01 ausgetauscht, da sowohl Mikro als auch Lautsprecher nicht mehr funktionierte. Mit...